Soundausgabe über GraKa (9600 GT ) ?

AW: Soundausgabe über GraKa (9600 GT ) ?

Würde mich auch mal interresieren da, ein Kollege von mir eine 8800GT von Sparkle hat und er auf dieser ebenfalss diese Anschlüße besitzt.

Eine Sparkle-Graka mit Leadtekaufkleber?:hmm::stupid::haeh:
Zu deiner Frage: es soll wohl möglich sein Ton über den SPDIF-Ausgang auszugeben, wenn einer vorhanden ist ;) n Foto von der Anschlussseite wär nich schlecht ;) davon abgesehen: kauf dir lieber ne vernünftige Soundkarte/n Mainboard mit gutem Onboard-Sound und dann haste mit Sicherheit bessren Sound als über die Graka :) zumal das laut Berichten wohl noch Probleme bereiten soll.

MfG

Jetzt wo Du es sagst.
Sollte auch mal bei meiner 8800 GT schauen, vielleicht sind dort die selben Anschlüsse drauf :fresse:

Das is mir schon klar, dass die Graka das nur durchschleift, aber dadurch sinkt afaik die Qualität ;) außerdem hast du gar keinen Soundausgang und über den DVI ist die Ausgabe afaik auch nicht möglich ;) (nur über den modifizierten der Razer Barracuda)
BTW: der Kühler ist ein Zalman VF830 richtig? ^^ der war/ist bei der Leadtek PX8800GT ZL dabei ;) (die hab ich auch)

MfG

Dann haben wir ja ein ähnliches System :crazy:
OT:
Bekommst nicht mehr aus Deinem X2 ?

Nee... leider nich, ich hab noch den alten Manchester-Kern und der 4200+ geht ohnehin nicht so gut... außerdem hab ich mit meinem Kühler bei Prime 95 um 62° und Coretemp gibt mir 65° als Maximum aus, wobei ich das nich ganz glaub... trotzdem is mir das eig. schon zu warm... ich will erstmal die Ergebnisse mit meinem geplanten Holzcase abwarten, da ist der Lüftstrom besser als im jetzigen Gehäuse ;) vllt nehm ich meinen Groß Clockner auch nochmal ab...

MfG

Ja, die Temps sind wirklich schon im roten Bereich :D

joa... leider... ich glaub ich nehm die taktraten auch ersma zurück
aber er lief 12h primestable damit

MfG

ja :) doch ich wollte zocken, deshalb hab ich Prime abgebrochen ;) und mein Drucker hat mich nachts genervt XD

MfG

BTW: wir schwanken argh vom Thema ab XD :lol:

naja... du bist ja threadersteller :lol: aber ich warte nun erstmal ab, was ich für Temps im neuen Gehäuse haben werd, vllt übertakte ich dann weiter, ne Wakü wär auch ne geile Idee, allerdings will ich mir evtl n Motorrad kaufen... ;)

MfG

zu dem Anschluss das ist doch ein 2 Pin dings oder???
dan ist das nicht für Audio sondern für nen Lüfter:wow: erinnere mich noch an meine 6600GT der hatte den gleichen Anschluss nur das er bei mir nach oben gezeigt hatt und nicht wie bei euch zur seite nur ich frage mich wo der schon verbaute Lüfter angeschlossen ist:hmm:
kannst du vlt mal nen Bild von der Seite reinstellen so das man genau in den Anschluss reinsehen kann

im 2. Bild sieht man den angeschlossenen Lüfter und ich glaube micky23 meinte die schwarzen Pins oben links auf der karte

MfG

Zurück