Bilderthread Soundanlagen

CT266-1320
front-jpg.807002

schraeg_vorne-jpg.807001
 

Anhänge

  • schräg_vorne.JPG
    schräg_vorne.JPG
    295 KB · Aufrufe: 661
  • front.JPG
    front.JPG
    257,3 KB · Aufrufe: 666
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schätzchen:

JBL Control One an einem SMSL SA-50 und die Beyerdynamic DT770 Edition.
Alles über eine Asus DGX mit dem Rechner verbunden.

2014-08-0121.04.101edzu.jpg

Damit werde ich hoffentlich eine Weile mit auskommen, bis ich mir was richtig teures leisten kann :devil:
 
Nach einer halben Ewigkeit mal nen Kopfhörerständer gekauft jetzt fehlt eigentlich nur noch der Havi B3 Pro 1, mal sehen wann er kommt.

uploadfromtaptalk1411222518190.jpg

Langsam könnte man denken ich wäre ein FiiO-Gläubiger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nette Chips... Auch wenn man oft den AB-Vergleich braucht um Unterschiede zur Konkurrenz rauszuhören... Aber man ist ja Enthusiast ;).
 

Anhänge

  • IMG_3998.jpg
    IMG_3998.jpg
    443 KB · Aufrufe: 209
Vorhin aus der DHL-Filiale gefischt. Hatte erst Bedenken, dass das beiligende Netzteil mir beim Einstecken in die Steckdose entgegen kommt, da es laut Aufschrift 100V Netzspannung benötigt, dem war aber nicht so :ugly:.

IMG_20141028_174934.2.jpg
 
Für extrem kleines Geld geschossen. Hat nur leider anscheinend jemand dran rumgebastelt, der nicht unbedingt in den Elektronikbereich gehört... Aber alles rettbar :devil: :ugly:. Wenn er dann mal bisschen gelaufen ist, klingts auch. Morgen mal auf Suche begeben ;).

img_9576-jpg.782421
 

Anhänge

  • IMG_9576.jpg
    IMG_9576.jpg
    327 KB · Aufrufe: 1.235
Anstelle eines neuen Lautsprechers hab ich mir einen neuen guten Kopfhörer gegönnt, nach dem Probehören diverser KHs des High-End bereichs (Sennheiser HD-800, u.s.w)
bin ich an der High-End Swiss Messe auf Stax gestossen, dieser wahr extrem beeindruckend, wahnsinns Klang, nach weiterer vergleiche mit Audeze LCD-3 und LCD-X merkte ich das kein Weg an Stax vorbeiführt.
So hab ich mich dan für den Stax SR-009 und Verstärker SRM-006ts endschieden, den Verstärker braucht man weil es sich beim Stax um Elektrostaten handelt.
Der Klang ist einfach der Hammer.

Greetz

IMGP2389-b.jpg


IMGP2392-b.jpg
 
Zurück