Bilderthread Soundanlagen

So dann doch nochmal hier... sorry ich komme mit den Bildern noch nicht zurecht.

Equipment :

Beamer : JVC HD 350
Vorstufe : Rotel 1575
Endstufe : 1570
Player : Pioneer BDP 51 v1.32
Boxen : Imagination Systems

Preis : Es hat Geld gekostet und billig war es auf keinen Fall. :ugly:

Hier mal die Bilder

Anhang anzeigen 113980

Anhang anzeigen 113981

Anhang anzeigen 113982

Anhang anzeigen 113983

Anhang anzeigen 113984

Anhang anzeigen 113985

Anhang anzeigen 113986

Anhang anzeigen 113987

Anhang anzeigen 113988

Anhang anzeigen 113989
 
Hi

eure Soundanlagen sind ja wirklich... verdammt ich finde einfach auf Anhieb nich die richtigen Worte... ich belass es vorerst bei imba^^

Und jetzt meine kleine Soundanlage^^

Sony STR-AV270
RFT Cascada
JBL Subcontrol 1G
 
Sound Equipment:
JBL Creature II Silver Limited Edition
Sennheiser HD 205 Kopfhörer
Reicht für mich Vollkommen aus :) - Bilder folgen
 
Hab meinem Notebook eine Xonar U1 USB Soundkarte spendiert und sie mit einem optischen Kabel an meinen Yamaha RX-V740RDS Receiver angeschlossen. Geht richtig gut ab das Teil. Kein Vergleich mit Onboardsound. :D

attachment.php
 
@Basshammer:Sehr nettes fettes System.Hut ab.Hast Du die Speaker selbst gebaut oder sind die von der "Stange"?
Edit: Hab grad erkannt das die Kevlar-Chassis von Focal sind.Scheinen also von einer Edel Hifi Schmiede zu sein.Gute Wahl!!
 
So, ich hab jetzt für zu Hause auch einen Subwoofer, die Bilder sind in einem Ordner, ich poste einfach mal den Link zu diesem, denn jedes einzeln zu verlinken wäre mir zu viel Arbeit (@Redaktion: Wie wäre es mit einer Funktion, die automatisch aus einem per HTTP Ordner die Bilder einfügt, quasi man gibt eine URL ein wie ich sie unten poste und dann werden die Bilder automatisch eingebunden, oder wäre das zu speziell, sprich ich müsste das selber per Script lösen?).

Index of /subwoofer
 
ja, achtung, bilder :D

attachment.php

attachment.php


hm, glaub beim ersten bild hab ich mich verrechnet, is en bisschen zu schmal geworden^^
 
Sind ja teilweise echt schicke Anlagen dazwischen.
Ich hab als Receiver nen Andersson R2. Die Boxen sind ebefalls von Andersson und heißen S1. Der Sound is einfach genial bei dem 7.1 System, das kann man kaum in Worte fassen.
Zum Zocken benutze ich trotzdem n Razer Barracuda HP-1, weil die Ortung der Gegner da deutlich leichter fällt.
 
Hab nochmal nen paar Bilder der (vorläufigen) akustischen Gesamtkunstwerke gemacht. Bei beiden Systemen kommen noch andere Boxen ran.

Die beiden letzten Bilder geben nen kleinen Einblick in die Innereien vom KA-5090.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Tschuldigung für die schlechte Bildquali, IfranView ist wohl nen bisschen verstellt :ugly:.
 
Hier mal meine Kenwood wo wir schon dabei sind :D Und noch nen bild von meinem "basshörnchen"
 
subwoofer: bk monolith downfire, 300 watt, 47kg schwer, 12" langhub chassis

ich weiss noch nicht ob er an dieser stelle stehen bleibt, aber für den ersten test war das okay. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Neue Tonzelle :-) Garrott Brothers K3, klingt Fantastisch, viel besser als die billige Grado die vorher drauf wahr :-)
 
Hier mal mein Soundsystem, es ist nur Stereo. Die Boxen sind von RFT, gute DDR Qualität :devil:.
Sie sind mit dem 12,5-cm-Tieftöner L 2432 und dem Kalottenhochtöner L 9801 bestückt und haben eine Nennbelastbarkeit von 20 VA.
Die B 3010 geben den Tieftonbereich sehr gut wieder, während die hohen Frequenzen etwas gedämpft klingen, was am kleinen 5-Liter-Holzgehäuse liegt. Mit den richtigen Einstellungen haben sie einen wahnsinns Soundqualität :daumen:.
Der Vorverstärker von Continental Edison ist auch schon älter (ich schätze 20 Jahre), kommt aus Frankreich genaue Daten habe ich leider nicht.
Der Ton kommt von einer Creative Audigy 2 :hail:.

Anhang anzeigen 123497

Anhang anzeigen 123498
 
Zurück