Sound ruckelt über HDMI

Z28LET

Software-Overclocker(in)
Sound ruckelt über HDMI

Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner GTX260 von Palit.
Ich hab den PC mal testweise an meinen LCD-TV angeschlossen, leider ruckeld der Ton wenn ich etwas abspiele. Egal ob es Windows Sounds, Youtube Vids, MP3, Spiele oder DVDs sind. Als ob der PC zu schwach wäre dafür ;)
Was muss ich einstellen, damit der Ton sauber und durchgehen übertragen wird? In den Reaktek einstellungen hab ich schon bissi "rumgespielt", leider alles ohne Erfolg.
SPDIF Kabel ist natürlich korrekt angeschloßen!

Wenn ich den Ton allerdings extra über einen Kopfhörer oder meine PC Boxen ausgebe, hab ich keinerlei Probleme mit dem Ton.:huh:

Das Bild wird übrigens absolut ohne Probleme übertragen, nur der Ton stockt.

Systemkonfi ist in meinem Profil.
 
AW: Sound ruckelt über HDMI

Grafiktreiber ist der Aktuelle,
der Realtektreiber ist von ende Oktober, anfang November.
 
AW: Sound ruckelt über HDMI

Hallo, ich muss diesen Thread jetzt einfach mal rauskramen, da ich mit meiner neuen HD7950 exakt das gleiche Problem habe. Hat einer ne Idee, oder Erfahrung?
Danke!
 
AW: Sound ruckelt über HDMI

Eventuell mal den Soundadapter des Boards deaktivieren und den Sound der Grafikkarte einschalten.
Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Wiedergabe-Reiter öffnen > AMD HDMI Output aktivieren.

Berichtet mal obs hilft :)
 
Zurück