Sony verkauft 1 Millionen Playstation 3 Slim in den ersten 3 Wochen

War mir klar das jetzt viele Leute das Teil kaufen.
Sony konnte schon immer Mist gut verkaufen.
Das Teil ist so schlecht.
Naja, muss jeder selber wissen.
Ich hatte die PS3 kurz zu Hause stehen und bin froh das ich sie schnell verkaufen konnte.
Ich hab meinen PC und meine 360.
Besser geht's nicht.

@Das Daub.. Fanboy ;-)
Weiß garnicht was an der PS3 schlecht sein soll. Mediaplayer BluRayPlayer flüsterleise 80WStromverbrauch im Schnitt.(allein mein Rechner frisst im Idle 250W) keine Akkus oder ähnliches für Controller benötigt kostenlose OnlineFunktion. 7.1 Ton, Internetbrowser usw.
Zum zocken neben dem PC ideal geeignet.

Ich glaub du hattest noch nie eine.

@Das Daub.. Fanboy ;-)
Weiß garnicht was an der PS3 schlecht sein soll. Mediaplayer BluRayPlayer flüsterleise 80WStromverbrauch im Schnitt.(allein mein Rechner frisst im Idle 250W) keine Akkus oder ähnliches für Controller benötigt kostenlose OnlineFunktion. 7.1 Ton, Internetbrowser usw.
Zum zocken neben dem PC ideal geeignet.

Ich glaub du hattest noch nie eine.
Jo, zur Xbox fällt mir immer RRoD ein, das ist quasi das Totschlag-Argument :ugly:

Ich hab meine PS3 gekauft als der Lümmel noch 400 Euronen kostete, und ich hab's trotzdem nicht bereut! Die Featureliste ist lang genug und online zocken kostet auch nix.

"Ich hab meinen PC und meine 360."

Genau, Microsoft verkauft ja zum Glück kein mist? *lach*
Soweit ich das noch in erinnerung habe ist die 360er, die Konsole mit den meisten Abstürzen oder?

War mir klar das jetzt viele Leute das Teil kaufen.
Sony konnte schon immer Mist gut verkaufen.
Das Teil ist so schlecht.
Naja, muss jeder selber wissen.
Ich hatte die PS3 kurz zu Hause stehen und bin froh das ich sie schnell verkaufen konnte.
Ich hab meinen PC und meine 360.
Besser geht's nicht.

Doch, geht es ^^

Säg in den weißen Backstein ein kleines rechteckiges Loch und mache damit einen Toaster draus, zum zocken taugt das Ding nämlich net :P /flame

Ach ja, Kondolengebash ...... PC only und gut is (wobei die Plasy ein paar fute excluaives hat )

"Ich hab meinen PC und meine 360."

Genau, Microsoft verkauft ja zum Glück kein mist? *lach*
Soweit ich das noch in erinnerung habe ist die 360er, die Konsole mit den meisten Abstürzen oder?

Komisch bei mir ist das anders rum ^^
aber PS3 hat wenig bis keine Guten Games.
Am Ende benutzen die meisten die PS3 als kleinen Ersatzrechner mit schlechten Browser , einem Mediaplayer der auch net der beste ist.
Aber Blueray ist net schlecht. Spielen ist naja auch net schlecht aber die games sind das Manko.

Jedes mal wenn irgend ne Konsolennews kommt, geht das wieder los: Xbox ********, Playsi ********, PC 4ever, bla blubb. Ich mein, ab und an beteilige ich mich auch, aber es ist doch eh immer dasselbe... o0

Jo... alle 3 Konsolen haben ihre Vor und Nachteile und wer was anderes behauptet, hat nen eingeschränkten Horizont *behauptung in den raum stell*

Und was es bei der XBox 360 als RRoD gibt, ist bei der PS3 das YLoD.

Jo... alle 3 Konsolen haben ihre Vor und Nachteile und wer was anderes behauptet, hat nen eingeschränkten Horizont *behauptung in den raum stell*

Und was es bei der XBox 360 als RRoD gibt, ist bei der PS3 das YLoD.
Wovon ich allerdings noch nie gehört habe o0
Was ist denn das? Ich vermute mal "Yellow Light of Death", aber was das genau ist.... :what:

Nein, wir brauchen keinen Uralt-aufgewärmten und überflüssigen Konsolenlager-Krieg, das war im Kindergarten mal cool...
Ich hab alles lieb, womit man geile Spiele spielen kann und gut - die PS3 Slim (bzw. deren Preis) ist endlich ein Argument für das Teil, hab damals schonmal 869,- D-Mark (Gott habe sie selig) für ne PS2 bezahlt und 4 Wochen lang über das schöne Geld geweint!
Auch die 360 hat ihre Daseinsberechtigung und viele gute Games und Möglichkeiten, genau wie übrigens die Wii, wenngleich diese auch nicht direkt vergleichbar mit den "großen" ist.

Ich freu mich jedenfalls über jede Preissenkung von Geräten die ich noch nicht habe, da so deren Kauf greifbar nahe kommt!

Yellow Light of Death ist wenn die vordere gelbe LED dauerhaft leuchtet. Allerdings tretet das wohl recht selten auf und kann in 10% Fälle durch Backen im Ofen wieder behoben werden. Meist aber nicht dauerhaft, hat wohl was mit Lötstellen zu tun.
Aber wenn einem das Laufwerk nicht kaputt geht, ist die Ps3 eigentlich recht verlässlich.

Yellow Light of Death ist wenn die vordere gelbe LED dauerhaft leuchtet. Allerdings tretet das wohl recht selten auf und kann in 10% Fälle durch Backen im Ofen wieder behoben werden. Meist aber nicht dauerhaft, hat wohl was mit Lötstellen zu tun.
Aber wenn einem das Laufwerk nicht kaputt geht, ist die Ps3 eigentlich recht verlässlich.
Backen im Ofen o0! Das kenn ich von Notebooks wo die Grafikchips abgefallen sind xD

ich gönne es Sony wirklich, das sie mit der PS3 nun endlich gute Verkaufszahlen erreichen.

Diese Microsoft gepushe ihrer eigenen Konsole find ich im Gegensatz zu Sony nämlich extrem übertrieben.

Kommt mir recht gut. Zu Weihnachten werde ich mir auch eine gönnen. Kein Bock mehr allein soviel Geld für eine einzelne Graka auszugeben. Außerdem kann ich dann mit meinem Kumpel auch ne LAN machen mit der PS3 (kommt besser als jede PC lan, einfach nur geil die ganzen Fernseher nebeneinander *g*)

Zurück