• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SONY VAIO Kaufberatung - mit eSata

Daniel Sun

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

mein guter "alter" Laptop will ich in Rente schicken. Ich habe ein HP und wollte ein Sony Vaio kaufen. Leider kenn ich mich in der Sony Reihe nicht so aus. Ich suchte zudem eine Seite woman sich Notebooks zusammenstellen kann.
Meine Vorstellungen:

- Intel Centrino 2
- 18,4 Zoll Größe
- eSata Anschluss
- Wiress Lan n-Technologie
- Preis um die 1500,- Euro

Das wären meine Vorstellungen. Gibt es Möglichkeiten mir zu helfen??
Gruß - Daniel
 

UnnerveD

BIOS-Overclocker(in)
Muss es zwangsläufig ein Sony Notebook sein? Ich hab selber eins und bin, naja, net 100%ig zufrieden. Hab desöfteren Problem mit der Grafik, solche Sachen wie "Soundaufnahme von dem was man hört" wurde einfach mal per Firmware unterbunden (unter Vista) und generell bin ich von der Verarbeitung net völlig überzeugt.

Einige meiner Mitstudenten setzen auf die Studio bzw. Inspiron Laptops von Dell, die neben neben dem Design auch qualitativ hervorstechen. Vielleicht findest du dort ja etwas.
(bei 18,4 Zoll muss es aber bestimtm schon ein Gamerlaptop sein, die anderen sind idR nur 15"/17" Laptops)

mfG
 
TE
D

Daniel Sun

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

danke für die Antworten, aber was mich noch "dahin lieb äugelt" ist die Tastatur. Ich war im MEDIA MARKT und habe mir so ein Teil angschaut und seitdem komme ich nicht weg.

Nachteil: Bei SONY scheint der neue eSata Anschluss noch nicht ganz angekommen zu sein. Ich finde derzeit keins in diese Richtung.
Mein Favorit bisher: VGNAW41ZF/B.G4
Ansonsten gehe ich zu HP zurück, das Design geht bei mir etwas vor.

Gruß - Daniel
 
Oben Unten