• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sony PS5: So sieht das Innenleben des Dualsense-Controllers aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony PS5: So sieht das Innenleben des Dualsense-Controllers aus

Nun sind Bilder des Innenlebens des Dualsense-Controllers der Playstation 5 an die Öffentlichkeit gelangt. Sie zeigen die technischen Innereien des neuen Controllers.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony PS5: So sieht das Innenleben des Dualsense-Controllers aus
 

Finallin

Software-Overclocker(in)
Das Teil ist von Außen einfach so dermaßen hässlich, wen interessiert da wie es von innen aussieht. :D
Sorry Sony. Aber die aktuelle Gen. ist im Gesamtpaket einfach ein Griff ins Klo, der bis zur Kläranlage reicht, wenn nicht sogar noch weiter. :D
 

Scorpionx01

Software-Overclocker(in)
Das Teil ist von Außen einfach so dermaßen hässlich, wen interessiert da wie es von innen aussieht. :D
Sorry Sony. Aber die aktuelle Gen. ist im Gesamtpaket einfach ein Griff ins Klo, der bis zur Kläranlage reicht, wenn nicht sogar noch weiter. :D

Übertreib mal nicht. Und sollte der Controller in schwarz rauskommen, wovon ich ausgehe, sieht der eigentlich dem Xbox Controller ziemlich ähnlich.

 

Finallin

Software-Overclocker(in)
Übertreib mal nicht. Und sollte der Controller in schwarz rauskommen, wovon ich ausgehe, sieht der eigentlich dem Xbox Controller ziemlich ähnlich.


Dann empfehle ich dir dringend zum Augenarzt zu gehen, die ähnlichen sich nicht mal im entferntesten, auch nicht in schwarz. =/
Dieses linke Seite PS5- Controller, rechte Seite Xbox- Controller ist wohl mehr als ein lächerlicher Vergleich. :D
 

Scorpionx01

Software-Overclocker(in)
Dann empfehle ich dir dringend zum Augenarzt zu gehen, die ähnlichen sich nicht mal im entferntesten, auch nicht in schwarz. =/
Dieses linke Seite PS5- Controller, rechte Seite Xbox- Controller ist wohl mehr als ein lächerlicher Vergleich. :D

Sorry... ich habe gehofft, dass du vernünftig diskutieren kannst, aber offensichtlich steckst du noch voll in der Pubertät... ;-)
Ich habe übrigens einen Visus von 160... passt schon...
 

Honneys

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dieses linke Seite PS5- Controller, rechte Seite Xbox- Controller ist wohl mehr als ein lächerlicher Vergleich. :D

Und warum ist das lächerlich? (Wir brauchen Begründungen um deine Gedanken nachzuvollziehen)

Wo er doch eine Symmetrie und damit starke Formähnlichkeit aufzeigt.
Ein links-rechts Bild mit dem Dual Shock würde ich dir zustimmen, aber hier ist eine Ähnlichkeit wohl nicht abzusprechen.
 

Prypjat_no1

PC-Selbstbauer(in)
Das war der erste Gedanke, als ich die neuen Controller von der PS5 gesehen habe.
"Die sehen ja mittlerweile fast so aus wie die von der X-Box."
 
Oben Unten