Sony kündigt Day 1 Spiele für PC und PS5 an

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Ja es ist ein AddOn.:D
Aber ein sehr gutes, das Hauptspiel wird nicht benötigt und wenn man alles machen möchte ist man gut 12-13 Stunden beschäftigt.
Für 50 Euro trotzdem etwas zu viel, die Map z.Bsp ist praktisch ident mit jener von Spiderman.
Ja, stimmt. War eins meiner ersten PS5 Titel vor zwei Jahren. Krass wie schnell die Zeit vergeht. Hole ich aber irgendwann mal auch auf dem PC nach.
 

Blackout27

Volt-Modder(in)
Ja, stimmt. War eins meiner ersten PS5 Titel vor zwei Jahren. Krass wie schnell die Zeit vergeht. Hole ich aber irgendwann mal auch auf dem PC nach.

Ich fand beide Teile auch sehr unterhaltsam. Gerade der DualSense Support beim Schwingen war am Anfang ganz cool.

MM fand ich persönlich sogar noch etwas besser und von der Länge perfekt.
Der Preis für ein DLC oder wie man es nennen möchte ist aber schon ziemlich hoch angesetzt. Wert ist es dennoch :)

Ich werde es mir auf dem PC in Zukunft auch nochmal holen (Sale) und mit vollem RT mal ein paar Runden durch die Stadt Schwingen ^^
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Day1 Spiele waren für mich schon immer uninteressant.
Ich kaufe nie zum Release.
Lieber warte ich ein paar Wochen ab.
 
Oben Unten