• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sony erhält 3D-Rechte an Fußball-WM 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sony erhält 3D-Rechte an Fußball-WM 2010

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony erhält 3D-Rechte an Fußball-WM 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony erhält 3D-Rechte an Fußball-WM 2010
 
K

Kenneth

Guest
Sony erhält 3D-Rechte an Fußball-WM 2010

Endlich einer von den großen die sich mit der Lizenz gezwungen fühlen auch wirklich im Jahr 2010 3D Content zu vermarkten und dem etwas mehr serienreife einhaucht. Blöd nur das ich mich für Fussball als solches 0 interessiere. Begrüsse es aber. Damit ist wohl generell am meisten Käufer zu gewinnen. Hoffe mal das es bis dahin 3D Bildschirme mit HDMI 1.4 geben wird.
 

Havenger

Gesperrt
AW: Sony erhält 3D-Rechte an Fußball-WM 2010

stimme dir da voll zu ! nur hdmi 1.4 ??? :what: ... ( bin wahrscheinlich net aufm neusten stand ;) )
 
S

skdiggy

Guest
AW: Sony erhält 3D-Rechte an Fußball-WM 2010

ohh man die machen schon auf 3d und ich hab immer noch ein röhrenfernseher
 

Razor2408

Gesperrt
AW: Sony erhält 3D-Rechte an Fußball-WM 2010

Dafür hast du die Zeit aber sicher genutzt und musst ja schon genug Geld gespart haben für einen Ultra-3D-HDTV :D
 
K

Kenneth

Guest
AW: Sony erhält 3D-Rechte an Fußball-WM 2010

stimme dir da voll zu ! nur hdmi 1.4 ??? :what: ... ( bin wahrscheinlich net aufm neusten stand ;) )
Was den PC in Verbindung mit 3D angeht ist auch heutiges schon super und ausgereift. HDMI 1.4 wird aber der wahre Durchbruch für 3D bedeuten. Er berücksichtigt für die Zukunft alle 3D standards die mit 2Ansichten arbeiten. Und das für alle Bereiche. Filme auf BluRay's, Spiele für Konsolen und PC ja sowiso (entgegen allen Standards läuft da ja eh alles :)) und der Hardware vom Silberling über den Player bis zum Beamer, DLP, TFT und Plasmas. Das neue HDMI 1.4 hat nur die wirkliche Datenbandbreite und kann wohl nicht nachgeflasht werden. Ich würd noch warten bis es die Geräte gibt in nem Jahr. Alle anderen werden sich noch ärgern, muhaaaaaaa ;) Ich hab auch noch nen Röhrenfernseher als unterhaltungsquelle :)
 

Havenger

Gesperrt
AW: Sony erhält 3D-Rechte an Fußball-WM 2010

ich hab auch noch ne röhre ... meine eltern dafür schon nen lcd ... naja aber reicht dann noch die bd50 aus ? müssen ja immerhin dann zusätzliche infos auf die bd ... und bei den ganzen extras heute schon ...
 
K

Kenneth

Guest
AW: Sony erhält 3D-Rechte an Fußball-WM 2010

ich hab auch noch ne röhre ... meine eltern dafür schon nen lcd ... naja aber reicht dann noch die bd50 aus ? müssen ja immerhin dann zusätzliche infos auf die bd ... und bei den ganzen extras heute schon ...
Soweit geplant war zumindest das die zweite Ansicht aufgrund der Kodierung nur 50% (+/-) zusätzlichen Speicher erfordern. Zudem soll sie abwärtskompatibel sein so das sie nicht eigens für 3D produziert werden muss und es für alle Geräte ein und die gleiche BluRay geben wird. Alle heutigen Player spielen sie so ab wie gewohnt. In 2D. Sollten alle Geräte und die BluRay in der Anbauwand 3D Material enthalten und wiedergeben können wird 3D zusätzlich verfügbar sein. Heisst für mich quasi das es bei der gewohnten BluRay bleibt oder im zweifel wie heut auch (Heer der Ringe usw) mehre Disk's enthalten wenn das Bonus den Rahmen einer BluRay sprengt. Die PS3 soll auch 3D tauglich werden. Hab nur noch nicht rausbekommen ob es mit der Aktuellen, per neuer FW geht oder es eine Neuauflage der PS3 gibt. Naja hab eh keine. ;)

PS3 soll 3D tauglich werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten