Solus: Scifi-Survival mit Unreal Engine 4 und spannendem Konzept

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Solus: Scifi-Survival mit Unreal Engine 4 und spannendem Konzept

Solus heißt das Projekt des schwedischen Indie-Entwicklers Teotl Studios. Hierbei handelt es sich um einen Scifi-Survival-Titel, der Epics Unreal Engine 4 nutzt und unter Umständen das erste Spiel sein könnte, das mit dieser Engine in den Handel kommt. Einen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht. Dafür aber Screenshots und ein Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Solus: Scifi-Survival mit Unreal Engine 4 und spannendem Konzept
 
In Solus strandet der Spieler nach einer Bruchlandung mit seinem Raumschiff auf einem unbekannten und offenbar auch unbewohnten Planeten. Die gesamte übrige Besatzung hat den fatalen Crash nicht überlebt.
Wie unendlich schade. Mit dem Rest der Crew hätte man eine tolle, angespannte Atmosphäre erschaffen können. Ich denke da so in die Richtung wie John Carpenter's "The Thing".
 
Freu mich total auf die ersten Games mit UE4 :). Jetzt müssen das Spiel nur noch vom Gameplay her überzeugen und es wird gut ;)
Edit: Und Story natürlich auch :D
 
Wie unendlich schade. Mit dem Rest der Crew hätte man eine tolle, angespannte Atmosphäre erschaffen können. Ich denke da so in die Richtung wie John Carpenter's "The Thing".


nope, ganz allein ist viel besser
nicht immer diese sozialen Storys von wegen Freunde retten etc

GANZ allein am Ende der Welt, hervorragendes Setting!

wenn es tatsächlich so ist ist es ok und bitte keine Aliens oder Mutanten, andere Geschöpfe ok, aber sonst
 
Zurück