• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SoftMaker Office 2008 kostenlos !!

TE
chakktheripper

chakktheripper

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich kann nur wiedergeben was ich gelesen habe: die firma gibt die älteren versionen immer kostenlos ab sobald eine neue version vertrieben wird (die haben office 2010 released).

von daher denke ich ist das angebot schon seriös.
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
habs mal probiert und ok - ich dachte das wäre das office von MS ^^ hab mich scho gewundert wie der download zu flitzen begann und meine auge nur 60mb ausmachen konnten >< naja egal... hab sicherheitshalber ne spam-mail adresse genommen, da kanns mir wurscht sein.
 
Oben Unten