• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sockel von E4400

freak94

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute, hab nen freund der hat nen alten pc, so 2 jahre und der prozessor ist ein E4400. Wollte fragen welche sockel das ist, denn finde den nicht, den sockel, der cpu ist schon was älter. Wäre schön wenn mir jemand antwortet dann kann ich ihm sagen auf was er aufrüsten kann, also welcher sockel.
 
TE
freak94

freak94

PC-Selbstbauer(in)
ok danke, sagt noch, kann ich herausfinde welches mobo in einem pc ist ohne den pc aufzumachen?
 

timbola

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Versuche mal CPU-Z und dann im Reiter "Mainboard".
Ansonsten kannst du es noch mit Everest und SiSandra Lite versuchen.
 

timbola

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, sind es. Von CPU-Z und Everest gibt es aber auch Versionen, die man nicht installieren muss.


Man der Satz ist ja schon so kurz, der könnte fast als Spam durchgehen.
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
Hey freak,
sag mal, irgendwie komm ich jetzt durcheinander oder du ?!
Fragst nach ner 5870 mit nen C2D 8200, damit du alle deine Spiele flüssig spielen kannst, dann ist es kein 8200 mehr sondern nen 4400 und jetzt ist die Kiste von nen Freund ????
Sehr merkartig !!
Sag mal was Sache ist und klär mal auf !!
Nicht das wir uns alle noch missverstehen .....
 
Oben Unten