Sniper: Ghost Warrior 3 - E3-Fazit nach Hands-on mit Spielszenen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 3 - E3-Fazit nach Hands-on mit Spielszenen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 3 - E3-Fazit nach Hands-on mit Spielszenen im Video

Sehe ich auch so. Man sollte vorsichtig bleiben...fürs erste.

Der zweite Teil sah zuerst auch ganz große klasse aus und dann nach ewigem Verschieben, kam dann ein mehr oder weniger nicht überzeugendes Spiel auf den Markt.

naja vielleicht haben sie ja aus den beiden ersten teilen was gelernt.......wäre cool, schleichen und snipern ist genau mein ding. schönes weizen dazu....; )

E3-Fazit nach Hands-on mit Spielszenen im Video
Wie wäre es mit nur Werbung am Ende? Man hat langsam wirklich keinen Bock mehr auf den Mist ( nicht wegklicken und pausieren in der Werbung ist auch unmöglich ).

Bin ja mal gespannt wie der 3. Teil so abschneidet da die Vorgänger ja doch ziemlich zerrissen wurden

naja vielleicht haben sie ja aus den beiden ersten teilen was gelernt.......

Ja. Ganz bestimmt. City Interactive ist ja auch sonst gemeinhin für gute Spiele bekannt... :rollen:

Ich war damals scharf auf GW2. Bei der Demo hat mich das blanke Entsetzen gepackt. Der Schock sitzt immer noch tief, ich würde da keine Hoffnungen hegen, beim besten Willen nicht.

Zurück