Smartphone: Verzichtet Apple beim iPhone 14 Pro auf ikonisches Merkmal?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Smartphone: Verzichtet Apple beim iPhone 14 Pro auf ikonisches Merkmal?

Wenn es nach der Webseite The Elec geht, dann soll Apple beim kommenden iPhone 14 Pro auf die Notch verzichten. Möglicherweise steht sogar ein günstigeres iPhone Max in den Regalen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Smartphone: Verzichtet Apple beim iPhone 14 Pro auf ikonisches Merkmal?
 

Julian K

Software-Overclocker(in)
"ikonisches Merkmal"

wie wäre es mit

"Apple zieht nach Jahren des hinterherhinkens endlich auf Augenhöhe mit anderen Smartphonedesigns"
Ach, lass den Ludewig mal machen. :D

Link versemmelt grundsätzlich Grammatik und Rechtschreibung, Ludewig gehört zu den Clickbait-"Spezialisten".

Meist kann man schon aufhören zu lesen, wenn diese Namen erscheinen. ;)
 

Haasinger

PC-Selbstbauer(in)
Apple Verwendet eine ganz andere Technik da kann man nicht einfach mal so FaceID unters Display packen.
Ich verstehe eh nicht wieso man sich an der Notch so stören kann.
Ich kenne den Hintergrund und den Zusammenhang, trotzdem bleibt es ein Schönheitsfehler. Nur weil Apple auf Biegen und Brechen an einer Technik hing die andere Hersteller bereits abesägt haben.
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
Die Notch hat mich immer gestört!

Nimmt Anzeigeplatz in der Statusleiste, braucht Angepasste Apps und hängt dir ins Video rein.
Sorry, wie konnte es sich so lange halten.
Aber ich weiss schon warum. Jetzt kann man wieder was altes/selbstverständliches als neu verkaufen
 

ich558

Volt-Modder(in)
Ich hab ja nur ein kleines Kameraloch im display und man gewöhnt sich schon dran, störend ist es aber immer.
Vor allem weil ich die Frontkamera nie nutze.

Mich stört das überhaupt nicht was da am Displayrand oben ist. Hintergrund ist bei mir eher dunkel und links und recht von der Notch sind ja paar Anzeigen da seh ich die gar nicht mehr.
Das ganze "dIE nOtCh iST HäSSliCH" Thematik habe ich von Anfang an nicht verstanden und ich glaube das geht auch den meisten so. Die denen es stört sind halt meist lauter als die denen es egal ist.
 
Oben Unten