$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Hi, ich habe ein Sli - System...2x Gtx 470er Aktueller Nvidia-Treiber. Ich weiß das es früher nicht funzte, allerdings dachte ich das man heute auf einem 2ten Monitor z.B einen Film und auf dem Primären ein Spiel laufen lassen kann...ich kriege es einfach nicht hin, bzw habe grad Angst dases immernoch nicht funzt so ohne weiteres...ich möchte NATÜRLICH unbedingt Sli an lassen damit ich die volle Power nutzen kann...allerdings soll es ja funzen wenn man Sli deaktiviert was ich auf keinen Fall will. Beide Monitore sind an der ersten Graka angeschlossen weils bei benutzen beider Grafikkarten auch nicht anders war.
Bitte helft mir, irgendwie muss es doch funzen schön zu zocken und Tv gleichzeitig zu gucken ohne Sli abzuschalten...im Netz fand ich nur Threads von 2008 und so hoffte desshalb das es doch jetzt funzen müsste.
System steht unten...hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte helft mir, irgendwie muss es doch funzen schön zu zocken und Tv gleichzeitig zu gucken ohne Sli abzuschalten...im Netz fand ich nur Threads von 2008 und so hoffte desshalb das es doch jetzt funzen müsste.
System steht unten...hoffe ihr könnt mir helfen.