• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sli Mikroruckler verbessern?

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi ich fahre im mom noch 2 7900ter gt von Asus die von haus aus oc sind.

Mit den karten zusammen pack ich knapp die 11000 P im 06er benchmark , und da ich nur WOW und älteres spiele daddel lohnt sich keine neue karte.

Ich würde nur gerne bei manchen spielen das extreme microruckeln etwas vermindern, hat da jemand eine idee?

Ganz schlimm ist es bei Overload 1 und 2. der rest läuft so solala bei wow ist es nicht ganz so schlimm aber man sieht es.

Laut der pcgh sieht man es erst unter 30FPS aber bei WOW z.b wo mehr als 100FPS stehen kann da was nicht ganz richtig sein. Wenn ich eine ausschalte ist es komplett weg, aber dafür bekomme ich aber in grossen inztanzen probleme mit der performance.
Ps:Ich meine jetzt nicht diese üblichen treppen ohne vsync die ruckler sind mit und ohne da.Und selbst mit habe ich konstante 60FPS ausser in riesen inztanzen ^^

Hier die daten.
AMD 6000+ oc auf 3200 MHZ.
4GB Corsair ddr2 pc800 / cl 4-4-4-18-23 bei 1,85v
2x asus EN7900 GT Top / Treiber: 190,62
Asus M2n sli deluxe
500 watt enermax Liberty.
Soundblaster xfi Extrem Audio
2x Satte II Platten
Win xp und Vista 64 bei beiden das problem.


Ich weiss zwar das ich das nicht ganz weg bekomme, aber zumindest spielbar.Overload geht absolut garnicht das ist ne reine dia schow trotz 72fps.

Ich weiss nicht was ich schon alles versucht habe aber es hilft echt nichts.
Das einzige was etwas bringt zumindest bei anderen games ist,
Die Maximale anzahl der vorgerenderten bilder auf 7 zu setzen.
Wäre echt net wenn da jemand ne idee hätte, an sonsten würde ich mir doch eine neue karte holen,fragt sich dann nir was ne 260,275 oder ehr ne 280? der rest ist zu teuer ^^:schief:

MFG und thx für input :D
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Besorg dir einfach für ~90 Euro eine 9800GT und freu Dich über eine 150% Steigerung gegenüber deinem SLI-System und dem weggefallenen Micro-Rucklern.
 
TE
infantri

infantri

Software-Overclocker(in)
Ok Die temperatur ist schon ein problem das gebe ich zu.

Nagut dann werde ich mal schauen aber ne 9800gt werde ich wohl nicht holen wenn dann was ich mal ins nächste system übernehmen kann, aber thx für die infos
 

DeFenSoOOoR

Freizeitschrauber(in)
Die Mikroruckler wirst du nicht wegbekommen - höchstens eine Verminderung durch höhere fps. Versuch durch OC deine fps soweit ztu steigern, dass die Mikroruckler sicht nicht mehr so stark auswirken.
 
Oben Unten