• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SLI Mainboard

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Ich wollte Fragen ob es sich noch lohnt sich jetzt ein SLI Mainboard mit einem 680i Chipsatz oder doch auf die neuen warten und wenn ja weis jemand ungefähr wann die neuen Mainboards mit 780i von Asus kommen??

Danke für eure Hilfe
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
also wenn du SLI benutzt lohnts sichs allemal en 680i board zu kaufn, aber würde noch auf die 780i warten, die kommen anfang 08
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Das ASUS Striker. ASUS ist klar mein Favorit, wenns um Mainboards geht. Keine kunderbunten RAM Bänke und Anschlüsse, sehr stabil, reichlich Zubehör, gut zum Ocen
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Jop asus hat gude boards, außer das die manchmal bios versionen rausbringen die schlechter sind als die vorgänger biosrevisionen in sachen übertakten. Das nforce 680i von EVGA is auch nich schlecht
 
Oben Unten