• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sleeven] s-ata

emazemc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
huhu

also wie ich die molex anschlüsse rausbekomme weiß ich ja.. aber wie bekommt man am besten die s-ata stromanschlüsse von den kabeln gelöst.

gibts da irgend nen spezielles werkzeug? konnte da irgendwie nix finden

vielen dank
 

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Jo musst einfach den bin wie mein Vorredner schon gesagt hat mit nem kleinen schraubenziehen oder ähnlichen rünterdrücken. Bei mir musste man ziemlich fest drücken. Pass aber auf das du die kleinen bins beim Sleeven nicht kaputt machst.
 
Oben Unten