• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sleeve Black and White

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Hey Jungs, suche nen paar Anregungen sprich Bilder von jemandem der seine Kabel in Schwarz/Weiss gesleevt hat. Will auch schwarz weiss machen bin mir aber noch nicht genau über die Kombination klar. 50/50 oder 60/40 oder etc. Fals ihr nen paar Bild habt oder so etwas dazu sagen möchtet seit ihr hier sehr erwünscht :D

Danke im Voraus :daumen:

Gruss Vip :devil:

Edit: Bitte nicht auf den Bilder Thread verweisen, da war ich schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:

iBlack

Kabelverknoter(in)
hi ich hab auch vor Schwarz/weiß zu sleeven und ich hab mir zb gedacht das ATX 24 Pin kabel vom Netzteil 18/6 zu sleeven also 18 Schwarz und 6 Weiß aber wie ich es jetzt genau anordnen tun weiß ich noch nicht zu 100%

Und es kommt halt auch drauf an wie du dein Mod insgesammt stylen willst ??

Weiß nur als so kleiner Hinkucker oder eher komplett Schwarz Weiß??

Ich würde dir zb raten gerade beim 24 Pin kabel 2 Schwarz dann 1 Weiß usw oder 3 Schwarz und 1 Weiß immer abwechselnt weist wie ich mein

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
 
TE
oxoViperoxo

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Jo, wenigstens einer der Antwortet ^^ Jo hab ich auch schon zu 90% entschieden 2 Schwarz dann 1 Weiss. Mein restliches Gehäuse wird auch Schwarz Weiss, deswegen bietet sich das gut an ^^
 

Swonte

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,ich habe mein Netzteil gewollt ein bisschen ungleichmäßig gesleevt,gefällt mir optisch besser.

Gruss Swonte
 
Oben Unten