HeX
PC-Selbstbauer(in)
Mich würde es mal Interesieren ab wann man sich welchen Skill zuschreiben sollte. Habe nach genauen Anhaltspunketn gesucht und gefragt, aber eine richtige Erklärung konnt mir keiner bieten. Habe das Problem da einige meinen ich wäre Highskilled in css, find ich aber nicht da ich genug Leute kenne die um einiges besser spielen als ich. Habe auf den meisten Publics nen KPD von etwa 3, low isses bestimmt nicht mehr, mid vielleicht aber schon high?
Also an was kann man den skill in Egoshootern, speziell CS:S festmachen?
Am Kill per Death ? Oder vieleicht wieviel Punkte man in einem Clanwar schafft? Wie oft man in 12 Runden stirbt? Wie gut man auf Aimmaps ist? Oder wie viele Headshots man verteilt bzw. wie lange man braucht um den Gegner zu killen. Zählt zum Skill auch Aufgaben zu erfüllen wie Bombe legen, Geiseln retten... Flagge holen?
Also an was kann man den skill in Egoshootern, speziell CS:S festmachen?
Am Kill per Death ? Oder vieleicht wieviel Punkte man in einem Clanwar schafft? Wie oft man in 12 Runden stirbt? Wie gut man auf Aimmaps ist? Oder wie viele Headshots man verteilt bzw. wie lange man braucht um den Gegner zu killen. Zählt zum Skill auch Aufgaben zu erfüllen wie Bombe legen, Geiseln retten... Flagge holen?