• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sinnvolles DSi Zubehör

Dr.Speed

PCGH-Community-Veteran(in)
Sinnvolles DSi Zubehör

Hallo Miteinander.

Vorgestern war ja bekanntlich Weihnachten:D und es lag ein DSi unterm Christbaum.

Nun meine Fragen:

1.Hat jemand gute Erfahrungen mit Taschen bestimmter Marken für den DSi (wenn möglich mit Platz für Spiele)?

2. Hat jemand gute Erfahrungen mit Schutzfolien bestimmter Marken (bzgl. Kratzfestigkeit, Wiederablösbarkeit, Blasenbildung,Bildverzerrung, Abnutzung etc.)

3. Was für Zubehör ist sonst noch sinnvoll?

Vielen Dank schon Mal im vorraus.
 
F

feivel

Guest
AW: Sinnvolles DSi Zubehör

hallo, erstmal viel spass mit deinem ds

ich habe allerdings nur einen ds lite, allerdings bei manchen fragen gilt ja das gleiche

1. bei amazon gab es die bags of elegance für den ds lite, wenn die passen, oder es equivalente für den dsi gibt, sind die eine gute wahl für dich, sehr schick und super verarbeitet, mit platz für 2 spiele (edit: gefunden: Nintendo DSi - Bag of Elegance [graphite] - Tasche: Amazon.de: Games)

2. vergiss schutzfolien, wichtig ist, nutz die originalstifte, dann brauchst du die nicht, die gehen einfach auch viel zu schnell kaputt, mehr als einen monat hielten die nie, dann waren die verschlissen. das display ist aber sehr kratzfest.

3. viel zubehör brauchst du eigentlich auch gar nicht, kommt natürlich drauf an, was du damit vorhast. kauf dir keine stifte von drittanbietern, die kratzen mehr als die originalen
 
Oben Unten