Sind diese Komponenten gut genug für einen Gamer-PC???
Hallo alle zusammen,
ich möchte mir demnächst einen PC selber zusammenstellen. Ich würde ihn bei hardwareversand.de bestellen. Meine Frage ist jetzt, ob diese Komponenten gut genug sind, um damit diverse Spiele, wie Call of Duty, Urban Terror, Need for Speed... zu spielen. es sollen natürlich auch normale Anwendungen wie Word, Excel, Internet... laufen.In Klammern sind ein paar andere Komponenten, die vielleicht auch zu brauchen sind.Wäre nett, wenn ihr mal ein paar Verbesserungsvorschläge macht
Prozessor: Intel Core i5-760
Mainboard: Gigabyte GA-H55M-UD2H (MSI H55-GD65, Intel H55, ATX, DDR3)
Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 CPU-Kühler
Grafikkarte: Gainward geforce GTX 460 768 MiB
Netzteil: Be quiet Straight Power E7-CM-480W
Laufwerk: LG Electronics CH08NS10
Betriebssystem: Windows 7 x64 Home Premium
Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe welche Festplatte ich nehmen könnte.Mit dieser Version komme ich auf ca.720 €.
Hallo alle zusammen,
ich möchte mir demnächst einen PC selber zusammenstellen. Ich würde ihn bei hardwareversand.de bestellen. Meine Frage ist jetzt, ob diese Komponenten gut genug sind, um damit diverse Spiele, wie Call of Duty, Urban Terror, Need for Speed... zu spielen. es sollen natürlich auch normale Anwendungen wie Word, Excel, Internet... laufen.In Klammern sind ein paar andere Komponenten, die vielleicht auch zu brauchen sind.Wäre nett, wenn ihr mal ein paar Verbesserungsvorschläge macht
Prozessor: Intel Core i5-760
Mainboard: Gigabyte GA-H55M-UD2H (MSI H55-GD65, Intel H55, ATX, DDR3)
Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 CPU-Kühler
Grafikkarte: Gainward geforce GTX 460 768 MiB
Netzteil: Be quiet Straight Power E7-CM-480W
Laufwerk: LG Electronics CH08NS10
Betriebssystem: Windows 7 x64 Home Premium
Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe welche Festplatte ich nehmen könnte.Mit dieser Version komme ich auf ca.720 €.
Bei der Graka würde ich bei den Preisen gleich zur GTX460 mit 1GB greifen, empfehle hier aktuell die Gigabyte GTX460 1GB OC. Wenn du noch ein Gehäuse suchst/brauchst schau dich halt bei Caseking um...