Sind das genug FPS für mein system?

Geicher

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sind das genug FPS für mein system?

Hallo Leute,
hab heute mal das Crysis Benchmark Tool gestartet und wollte euch Fragen ob
das in Ordnung geht, von den FPS her.

Mein System:Q9400,GTX 285,4GB DDR2 800 RAM,Windows 7 64BIT
(Ich habe die Crysis Demo verwendet!)

Hier mal ein Bild:
attachment.php
 

bigguelk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Sind das genug FPS für mein system?

Moinsen
Man kann Crysis nicht als maßstab nehmen es läuft auf zu vielen Rechner verschieden weil es einfach zu schlecht Programiert wurde
 
G

Gast XXXX

Guest
AW: Sind das genug FPS für mein system?

Wär auch sinnvoll anzugeben ob die Taktraten von CPU und Graka @Stock oder oced sind. ;)
 

sebtb

Freizeitschrauber(in)
AW: Sind das genug FPS für mein system?

find ich klein bissl zu wenig. aber immerhin ist es ne hohe auflösung bei very high details. ich hatte mit amd 940@3.5ghz + 285gtx 2gb + 8gb 1066 Gskill. hatte minimum 19 und max hatte ich locker 60fps.

also schon bissl komisch bei dir
 

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Sind das genug FPS für mein system?

Du hast kein AA an, deswegen kann man das relativ schlecht vergleichen...
High-Very High Settings ziehen eigentlich noch gar net so viel Performance, ich konnte auf 1024x768 das Game noch auf High mit nem Pentium4 und ner RX1650 Pro ohne AA spielen ^^
Erst das AA zockt richtig Leistung, jedenfalls meinen Erfahrungen nach.
 
Oben Unten