Silverstone Raven 02 und Sapphire HD 5870

LittleLenni

Schraubenverwechsler(in)
Hallo PCGH-Gemeinde,

ist es möglich in das Raven 02 die 5870er von Sapphire einzubauen? Wenn nicht, welches Gehäuse würdet ihr mir als Ersatz empfehlen?

Danke schon mal.

LL
 

Jakob

Software-Overclocker(in)
Ich finde das HAF 932 wäre das perfekte Gehäuse, wenn nicht der Innenraum grau gebleiben wäre.
Und lackieren ist vielen zu Riskant (mich eingeschlossen). :)
 

rockyko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also ich hab das raven 02 mit einer hd 4870 ... die hd 5870 müsste grad so reinpassen ... sind glaub ich 29cm platz für die graka und wenn ich mich nich irre ist die 5870 28cm lang^^ ... notfalls könnte man auch eine lüfter von unten rausnehmen ... auch dann wird alles noch top gekühlt^^
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Das CM STORM SNIPER basiert auf dem Haf 922 und sollte dementsprechend auch locker genug Platz bieten. Zudem ist es auch schwarz von innen und bietet eine integrierte Lüfterstuerung für die 200mmLüfter. :)
 
Oben Unten