• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

sidebyside fehlermeldung, woran liegt es?

Alan_Shore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin zusammen. Ich bin gerade am kotzen. habe mein neues System in Betrieb funktioniert eigentlich einwandfrei aber die Crysis Demo macht massive Zicken.

Wenn ich sie installieren will kommt die ersten Fehlermeldung "Visual Basic Command Line Syntax Error2 oder so ähnlich. Klicke ich die weg, installiert sich die Demo bis zu dem 'Zeitpunkt wo sich eigentlich die Systemeinträge installieren sollten. Nun kommt die 2. Fehlermeldung die da lautet, dass kein Einträge in den Spieleexplorer erstellt werden können. Klickt man trotzdem ok, steh da das die Demo erfolgreich installiert worden ist. Es fehlen aber sämtliche Einträge, was ja zu erwarten war. Gehe ich nun ins Verzeichnis und will die Crysis.exe starten kommt die 3. Fehlermeldung. es wird von einem "Fehlerhaften SidebySide Eintrag gesprochen und ich soll sxstrace.exe ausführen, da passiert nix.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Habe alles probiert, Visual Basic neu zu installieren, Frame Network usw. Treiber und Update sind alle aktuell.

FÜr Ideen wäre ich sehr dankbar.
 
Oben Unten