• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Shift Patches

TheKiLLa

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich habe ein Problem ich habe Shift installiert und will die Patches installieren, nur geht das nicht, es startet dann kommt für 0.5 sec irgendwas dann war es das. Es installiert sich aber nicht.
Hab Windows 7 64-bit Professional.

MfG KiLLa
 

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
schau doch am besten mal auf die .exe im GamesExplorer. Ich kann mich nur erinnern ,das jetzt keine direkte Meldung zum Abschluss kam ,und der Patch ging;)
 

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
shift ordner

aufmachen

dann denn patch da rein verschieben
dann

patchen

dann kommt ne kleine ordner mit den 2 lade balken das wars dann

dann ist alles aktualiersiert
 

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
startet der spiel denn


wenn ja dann geh in menu zu deine Meine wagen hin dann schau mal da ob du die neuen autos da sind


Und zu mein problem in den spiel wenn ich rennen starte kommt oben links so ne meldung das Physik -auf Cpu ist

wie kann ich das zu Gpu umstellen
 
TE
T

TheKiLLa

Kabelverknoter(in)
Also ich starte, dann kommt schon die Meldung wenn ich mich Online Anmelde das die Version nicht aktuell ist. Und beim Autohändler sind auch keine neuen Wagen.
 

rtxus

Software-Overclocker(in)
"Als administrator" ausführen, ggf. NoDVD .exe löschen und original wieder reinkopieren...

Gruß
 

rtxus

Software-Overclocker(in)
Also ich starte, dann kommt schon die Meldung wenn ich mich Online Anmelde das die Version nicht aktuell ist. Und beim Autohändler sind auch keine neuen Wagen.

Administrator Rechte versucht? Oder biste auch sicher dass du die richtige Version geladen hast? Die EU und nicht Nordamerikanische?

Btw. sind die Autos dann direkt in deiner Garage...
 
TE
T

TheKiLLa

Kabelverknoter(in)
Hab die Patches jetzt als Administrator intalliert und das Spiel auch als Admin gestartet, kommt immernoch die Meldung ihr Version ist nicht aktuell.

Neu installiert hab ich ja schon 2 mal -.-
 

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Also, bei allen Teilen der letzten Jahre musste der Patch erst ins Spielverzeichnis kopiert werden, und dann von dort aus gestartet werden, probier das erstmal aus, bevor du wieder das Spiel deinstallierst.
 

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab den Patch nicht erst in´s Spieleverzeichnis kopiert und es ging wunderbar - hab ich bei den älteren Teilen auch nie gemacht Oo

Aber mal ganz was anderes:
Mit dem letzten Patch kamen ja noch ein paar neue Autos dazu. Wenn ich jetzt irgend eins von den neuen Autos fahren will, stürzt Shift jedes mal ab. Bei den Standardautos hab ich aber kein Problem. Woran könnts liegen?
 
TE
T

TheKiLLa

Kabelverknoter(in)
Ich habe die Patches vom Speilverzeichnis "installiert" aber nichtmal in den Ordern wo die Dateien für die Autos sind, finde ich die Namen der neuen Autos.
 
Oben Unten