Sharkoon MS140 - Window Mod

Tra6zon

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
ich habe meinem Gehäuse (Sharkoon MS140) ein Fenster verpasst. Nicht ganz perfekt, aber ich finde es schaut super aus.
Schade, dass es nicht so zu kaufen gibt.
Wäre doch ne Überlegung für Sharkoon wert, oder?!
Was sagt ihr dazu?

So sah es vorher aus:
IMG_20130518_133900.jpg

Und so sieht es jetzt aus:
IMG_20130609_153809.jpg IMG_20130523_203405.jpg

Mit diesem System:
Mein PC - Daten.PNG

Bin offen für Kritik und Kommentare von euch ;)

Naja aussehen ist bekanntlich geschmackssache.

Ich finde das mim Plexiglas schon mal besser als vorher.
Ich Persöhnlich hätte es vlt. oval oder eine runde form ausgeschnitten oder irgendein muster, viereckig sieht man irgendwie immer.

Und da die zwei Teile auf deinem PC blau sind hätte ich das Licht im inneren vlt. auch blau gemacht.

(Für was sind eigentlich die Löcher im Plexiglas?)

Aber sonst ist's okay aller Anfang ist Schwer.

Naja aussehen ist bekanntlich geschmackssache. Ich finde das mim Plexiglas schon mal besser als vorher. Ich Persöhnlich hätte es vlt. oval oder eine runde form ausgeschnitten oder irgendein muster, viereckig sieht man irgendwie immer. Und da die zwei Teile auf deinem PC blau sind hätte ich das Licht im inneren vlt. auch blau gemacht. (Für was sind eigentlich die Löcher im Plexiglas?) Aber sonst ist's okay aller Anfang ist Schwer.

Erstmal danke.
Am anfang wollte ich das glas rund haben doch das erwies sich dann als zu schwer für mich. Deshalb viereckig ;)
Die blau leuchtenden teile sind lautsprecher von razer. Naja kann man ersetzten oder die leds austauschen.

Die löcher sollten eigentlich für die belüftung sein :)

Das zweite projekt wird besser.

Die Löcher hätte ich mir aber verkniffen und das Seitenteil eher eingeklebt oder zb mit schwarzen Spreiznieten, Schrauben oder what ever ( wenigstens mehr Befestigungspunkte damit keine Vibrationen entstehen können ). Ich würde bei dem Gehäuse kein Fenster vermissen.
Die blau leuchtenden teile sind lautsprecher von razer
Ich dachte schon es sind Nachtsichtgeräte für Zyklopen:lol:

Zurück