Shadow of the Colossus - Video: Die Macher sprechen über das PS4-Remake
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadow of the Colossus - Video: Die Macher sprechen über das PS4-Remake gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Shadow of the Colossus - Video: Die Macher sprechen über das PS4-Remake
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadow of the Colossus - Video: Die Macher sprechen über das PS4-Remake gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

) - bitte nachholen. Die bisherigen Szenen sehen echt toll aus, der Soundtrack war damals schon ein Meisterwerk. Ich hoffe nur, sie haben das verbotene Land nicht zu einladend und lebendig gestaltet. Das war damals gerade der Reiz - überall, an jeder Ecke diese Einsamkeit und Leere spüren zu können. Wenn sie jetzt noch die Kolosse eingebaut haben, die damals weichen mussten - dann bin ich auf jeden Fall dabei
(ich wage es aber zu bezweifeln)