SGS 2 startet nach installation von MIUI ROM nicht mehr

NexusEXE

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich wollte auf mein geflashtes SGS die MIUI Rom drauftun, doch als ich es nach dem erflogreichen intstallations vorgang startete, blieb es beim MI Zeichen hängen und blieb immer dort. Danach ging ih in den CWM Recovery modus um etwas anderes zu laden, aber auch das ging nicht so gut. Jetzt bleibt es immer beim Samsung Galaxy s 2 Schriftzug hängen und wird schwarz und wieder Schriftzug und wieder Schwarz, was soll ich tun???

ICH BITTE UM HILFE!!

Vielen Dank!!

Nexus

Nee ich glaube das habe ich eben nicht gemacht, verlucht. Weist du einen Weg? Ich suche die ganze Zeit nach Kerneln die ich flashen könnte aber ich finde keinen. In den CWM Recovery komm ich nicht mehr und da sind glaub ich die backups, weist du was?

Das wäre dann volume up, power und home. Das geht eben nicht. Aber der Download modus geht noch, also Volume down, power und home. Könntest du mir etwas sagen dass ich drüber flashen kann, dann sollte es doch wieder funktienieren, oder?

Nee ich glaube das habe ich eben nicht gemacht, verlucht. Weist du einen Weg? Ich suche die ganze Zeit nach Kerneln die ich flashen könnte aber ich finde keinen. In den CWM Recovery komm ich nicht mehr und da sind glaub ich die backups, weist du was?
flash mal über odin den CWM Kernel neu, sollte hin hauen,
sonst einfach noch mal eine gerootete Stockversion über odin flaschen, dann miui neu flashen
!!! Aber wenn du MIUI v4 willst solltest du auch eine ICS Stockrom vorher draufmachen

Vielen Dank vorerst für die Tipps!!
Ich habe gerade bemerkt, dass es mein Handy bei Odin nicht mehr erkennt, denn der gelbe Balken erscheint nicht mehr, wenn ich das handy anschliesse, natürlich im DOWN Modus. Kann mir jemand helfen?

Zurück