• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Setup Fenster doppelt?!

Tra6zon

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Software/Spiel/etc. installiere öffnen sich immer zwei gleiche Setup-Fenster.
Das eine kann ich nutzen, das andere spiegelt einfach nur, das was im anderen passiert.

Wieso ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
Und wird das Spiel/Software/etc. ordentlich installiert?
Was passiert mit der Fenster-Doublette?
 

flx23

BIOS-Overclocker(in)
Machst du eventuell mehrere doppelklicks zum öffnen? Oder eventuell macht auch die Maus Probleme.

Was passiert wenn du auf die installationsdatei gehst und diese einmal mit enter öffnest?
 
TE
Tra6zon

Tra6zon

PC-Selbstbauer(in)
@Lexx
die Software wird ordnungsgemäß und fehlerfrei installiert.
Beide Fenster schließen sich nachdem ich auf Fertig klicke.

@flx23
Die Maus funktioniert sonst einwandfrei, denke nicht dass es daran liegt.
Nicht grade optimal wenn ich jedesmal Enter drücken muss, aber ich werde es mal ausprobieren ;-)

Danke euch :daumen:
 

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
So ziemlich, ja %-)
Ach ich wollte mein System sowieso mal wieder neu aufsetzen. Ich denke jetzt ist die perfekte Zeit dafür :ugly:
Klingt schräg.
Würde mich auch irritieren.
Wobei: ich hab Backups.
Und kann meine Systemeingriffe quasi durchgehend nachvollziehen.

Also ja: Frischegarantie.
 
Oben Unten