• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Settings einstellen

TE
A

-alpha-

Komplett-PC-Käufer(in)
mhh kann mir keiner helfen?

p.s: ist beim windwos leistungindex (win7) eine höhere zahl besser oder eine niedrigere?
also ist es besser wenn ich 5,1 habe oder wenn ich 5,8 habe?
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Höher umso besser.
Versuch mal die Voltzahl mit + oder - am Num-Block zu ändern.
Mit CPU-Z kannst Du deine ist Timings unter dem Reiter Memmory auslesen.
Und unter SPD kannst Du sehen was möglich ist.
 
G

Gast XXXX

Guest
Also alle Einstellungen die den RAM betreffen befinden sich im BIOS-Menü "MB Intelligent Tweaker" bei Gigabyte. Dort kann man die Spannung verstellen und auch das Stepping.
Hm, das Handbuch muß ich zugeben von deinem Board gibt ja nich wirklich viel her in Sachen BIOS-Einstellungen. :daumen2:
 
TE
A

-alpha-

Komplett-PC-Käufer(in)
Höher umso besser.
Versuch mal die Voltzahl mit + oder - am Num-Block zu ändern.
ich komme gar nicht in die zeile von der ram spannung. die ist blau hinterlegt. wenn ich mit den pfeil-tasten hoch und runter gehe, wie die zeile mit der ram spannung übersprungen.
 
Oben Unten