• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Server für den Forumclan??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Server für den Forumclan??!

Hi,

hier mal so ne indirekte Anfrage an unsere Mods und Admins bezüglich eines Servers....

Da ja schon die Meldung aktuell war, dass pcgames.de für 4 Spiele nen Server bereitgestellt/gesponsored hat wärs ja mal interessant wie es mit den anderen Games wie CS 1.6 und so aussieht....

Da wir unter uns wohl wahrscheinlich niemanden finden werden, der die Kosten für einen Rootserver oder auch nur Gameserver alleine übernehmen würde, wärs ja echt net schlecht, wenn die Community diesen von PCGH gesponsored bekommen würde... :devil: :devil: :wall: :ugly::lol:

Was haltet ihr denn davon??

MfG

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
AW: Server für den Forumclan??!

...viel ;)
Ich bin auf jeden Fall dafür.Wir sind ne eigene Community und stopfen jeden Monat viel Geld in Computec,da dürfen die auch gerne uns Hardwarefuzzies mal was spendieren^^
Ach ja:
Die PC-Games hat die Server auch nur gesponsert bekommen ;)Mir scheint als wäre der Eindruck rüber gekommen,die hätten die Server selber gestellt.

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)

Genau, ich denke auch mit einen "Partner" müsste das doch machbar sein. Werbung stört mich in diesem Bereich wenig.

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)

Mich auch nicht.Sobald ich die Produkte aus dem Hause Valve kaufe,lege ich sofort im PCGHX-Clan los und ein eigener Communityserver wäre toll.
Könnte da die Redaktion ein wenig herumfragen?NGZ hat doch bestimmt ein paar mehr Server rumstehen.Und die Eigenwerbung oben und am rechten Rand könntet ihr ja entfernen und ein wenig NGZ-Werbung herumflattern lassen...
Aber bitte keine Popups in diesem Forum.
Und nun wieder BTT ;)

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Genau, ich denke auch mit einen "Partner" müsste das doch machbar sein. Werbung stört mich in diesem Bereich wenig.

Zumal wir ja eh von Steam jetzt die ganze Zeit mit Werbung voll gebombt werden :P da macht etwas mehr Werbung den Hasen auch nicht mehr fett.
Naja mich stört das auch nicht, das einzige was schön wäre, wenn dadurch die Spiele günstiger würden...naja die von Steam stecken das lieber in ihre eigenen Taschen.
Jo aber so ein kleiner gesponsorter Server für CS 1.6 wäre schon nicht übel.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten