• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Serious Sam - The Second Encounter: Spieleklassiker mit maximaler Bildqualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Serious Sam - The Second Encounter: Spieleklassiker mit maximaler Bildqualität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam - The Second Encounter: Spieleklassiker mit maximaler Bildqualität gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam - The Second Encounter: Spieleklassiker mit maximaler Bildqualität
 

sanmonku

PC-Selbstbauer(in)
Serious Sam - The Second Encounter: Spieleklassiker mit maximaler Bildqualität

genialer lan coop :D ich koennte mir vorstelllen das n survival gamemode, wie bei l4d, bei Ssam sicher auch noch ganz spassig waer :devil:
 

DrFreaK666

PC-Selbstbauer(in)
AW: Serious Sam - The Second Encounter: Spieleklassiker mit maximaler Bildqualität

Bei manchen Statuen fehlt eindeutig Truform :D

Wie wäre es mit Screenshots +enbseries?
Hattet ihr zwar schon vor ca. einem Jahr, aber nicht selfmade und mit 8xSGSSAA ;)
 

Sok4R

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Serious Sam - The Second Encounter: Spieleklassiker mit maximaler Bildqualität

nur mal so am Rande: Croteam hat erst vor einigen Tagen angekündigt, auch The Second Encouter neu aufzulegen (keine große Überraschung da man auf einem Screenshot bereits eine der Umgebungen von TSE gesehen hat):
News: Serious Sam HD: The Second Encounter - Nächstes Remake angekündigt | PC | Action | GameStar.de
http://www.gamershell.com/news/87814.html

Ich denke ja dass die Remakes Croteams Art sind, sich wieder ins Gespräch zu bringen und ein wenig Geld für ein neues Spiel zu sammeln (Gerüchteweise ein Militärshooter oder Serious Sam 3)
 
Zuletzt bearbeitet:

Puffer

PC-Selbstbauer(in)
AW: Serious Sam - The Second Encounter: Spieleklassiker mit maximaler Bildqualität

Ich glaube, das muss ich mal wieder installieren. :)
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
AW: Serious Sam - The Second Encounter: Spieleklassiker mit maximaler Bildqualität

Hach ja, Serious Sam ist und bleibt einer der besten Shooter überhaupt, ob nun "First Encounter (HD)", Second Encounter oder Serious Sam II....... keine Shooterserie habe ich bisher öfter gespielt, in meinen Augen einfach genial.
Würde mich sehr über Serious Sam III freuen, nichts gegen die "HD Aufbearbeitung" aber mal was neues vom SAM bzw. Croteam wäre mal an der Zeit ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Serious Sam - The Second Encounter: Spieleklassiker mit maximaler Bildqualität

Serious Sam - The Second Encounter hat mir damals richtig Spass gemacht. Finde die Grafik die hier dar gestellt wird verdampt gut. Muss mal wieder das alt Spiel raus (wenn ich es noch habe) hollen und die Grafik auch so hoch drehen. Das neue Serious Sam spiele auch richtig gern.
 

push@max

Volt-Modder(in)
AW: Serious Sam - The Second Encounter: Spieleklassiker mit maximaler Bildqualität

Das Spiel ist ein Klassiker! Und obwohl ich die Teile schon einige Male durchgezockt habe, lasse ich es mir nicht entgehen und zocke es in der aufgefrischten Grafik wieder.
 
Oben Unten