• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sempron 2800+(Thorton) auf Asus A7N8X-E

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
ich will meiner Surfkiste beine machen. Ist da was zu holen?
 

Anhänge

  • Hmm....jpg
    Hmm....jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 6

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich gehe ma davon aus das du den cpu ünbertaketn willst was hat der denn für einen standart takt und was ist der rest deines systems
 
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
richtig!!!

hier ein paar CPU-Z Shots:
 

Anhänge

  • german_planes_image_05.jpg
    german_planes_image_05.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 1.968
  • wowp_attack_plane_screen_02.jpg
    wowp_attack_plane_screen_02.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 17
  • wowp_attack_plane_screen_08.jpg
    wowp_attack_plane_screen_08.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 26
  • wowp_cbt_image_03.jpg
    wowp_cbt_image_03.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 35
  • wowp_screens_fighters_image_04.jpg
    wowp_screens_fighters_image_04.jpg
    412,7 KB · Aufrufe: 34

|L1n3

Freizeitschrauber(in)
Geil nen Thorton !
Wenn du keine Angst vor filigranen leitlack-mods hast kannst du zusätzliche 256kb L2-Cache freischalten. Thorton sind nämlich Bartons´s bei denen die hälfte des L2-Cache abgeschaltet wurden.

Anleitung kann ich dir auch suchen ..
 

mAlkAv

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also es ist schon ein bisschen her aber ich hatte die selbe CPU vor einiger Zeit.
Die ließ sich damals jedoch relativ schlecht übertakten und ging nur bis 2160mhz^^ Mainboard weiß ich nicht mehr genau. Bei 2200Mhz wurds schon instabil und mehr Spannung hatte blaub ich auch nichts gebracht.
Aber ein Versuch ist es immer Wert :)
Lasse mich gern eines besseren belehren, weil zusammen mit dem zusätzlichen Cache hätte der Prozessor ja richig Potential :D
 

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
sag ma liest CPU-Z die Vcore da richtig ab ??1,66Volt?? is das nich n bissi viel oder is das normal bei den Semprons??
 
Oben Unten