Sempron 2800+(Thorton) auf Asus A7N8X-E

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
ich will meiner Surfkiste beine machen. Ist da was zu holen?
 

Anhänge

  • Hmm....jpg
    Hmm....jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 6

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich gehe ma davon aus das du den cpu ünbertaketn willst was hat der denn für einen standart takt und was ist der rest deines systems
 
TE
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
richtig!!!

hier ein paar CPU-Z Shots:
 

Anhänge

  • german_planes_image_05.jpg
    german_planes_image_05.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 1.968
  • wowp_attack_plane_screen_02.jpg
    wowp_attack_plane_screen_02.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 17
  • wowp_attack_plane_screen_08.jpg
    wowp_attack_plane_screen_08.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 26
  • wowp_cbt_image_03.jpg
    wowp_cbt_image_03.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 35
  • wowp_screens_fighters_image_04.jpg
    wowp_screens_fighters_image_04.jpg
    412,7 KB · Aufrufe: 34

|L1n3

Freizeitschrauber(in)
Geil nen Thorton !
Wenn du keine Angst vor filigranen leitlack-mods hast kannst du zusätzliche 256kb L2-Cache freischalten. Thorton sind nämlich Bartons´s bei denen die hälfte des L2-Cache abgeschaltet wurden.

Anleitung kann ich dir auch suchen ..
 

mAlkAv

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also es ist schon ein bisschen her aber ich hatte die selbe CPU vor einiger Zeit.
Die ließ sich damals jedoch relativ schlecht übertakten und ging nur bis 2160mhz^^ Mainboard weiß ich nicht mehr genau. Bei 2200Mhz wurds schon instabil und mehr Spannung hatte blaub ich auch nichts gebracht.
Aber ein Versuch ist es immer Wert :)
Lasse mich gern eines besseren belehren, weil zusammen mit dem zusätzlichen Cache hätte der Prozessor ja richig Potential :D
 

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
sag ma liest CPU-Z die Vcore da richtig ab ??1,66Volt?? is das nich n bissi viel oder is das normal bei den Semprons??
 
Oben Unten