• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sehr wenig FPS in Games trotz guter Hardware

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Jupp, falsche Beobachtung = falsche Schlüsse.
Also Deine Graka ist am Ende. Jetzt musste nur einen mit einer 1060 finden, der sagt ob das jetzt zu erwartende FPS sind, oder nicht.
 

Boeller10

Schraubenverwechsler(in)
schon mal vielen dank für die hilfe

werde dann mal den markt im auge behalten aber das geht glaub noch ne weile bis man wieder eine für nen "normalen" preis bekommt

was wäre denn so empfehlenswert? die upgrade karte sollte definitiv für 2 jahre mindestens ausreichen?

benutze nichts wie videoschneideprogramme oder photoshop etc... warzone und browser excel usw wird benutzt.

ne amd hatte ich noch nie? sind die auch gut?

vom gefühl her würde ich gern bei nvidia bleiben... aber eben keine 2000€ dafür liegen lassen...
 
Oben Unten