Sehr häftige Grafikprobleme

Dexxis

Schraubenverwechsler(in)
Sehr häftige Grafikprobleme

Hallo,
ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Seitdem ich den neuen Pc benutze habe ich sehr extreme Grafikfehler. Aber das ist irrgendwie bei jeden spiel, Warcraft3 TFT, Crysis, Prototype und habe sogar mal C&C 2 versucht hilft alles nix :(. Ich habe die treiber installiert und auch die neuen aber doch ohne erfolg. Also ich starte das spiel dan bleibt, kommt meist nur bis zu den firmen ( Crytek) und dan bleibt er hängen und macht überall striche wo die buchstaben sind. Manchmall komme ich bis ins spiel kan ein bisschen spielen und dan wieder das gleicher aber dan kam ein neues problem:(. Er sagt mir das die grafiktreiber nicht ausgeführt werden können. Dan muss ich neustarten und nochmals versucht, und passiert das gleiche. Langsam verzweifel ich. Achja noch eins machmal startet er auch einfach neu kurz vorher ein blauer bildschirm aber kan das nich lesen weil das dan sofort wieder weg ist.

Intel 2 quad Q8300
gts 250
P-45 weiß es momentan nich genauer
4Gb DDR 3

Temeratur ist Ok
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
AW: Sehr häftige Grafikprobleme

hört sich stark nach Tempfehler an, auch wenn du sagst, das alles ok ist.

Sitzen denn die Kühler auch alle richtig? Hast du übertaktet? Sind die Stromkabel alle richtig angeschlossen und nicht irgendwie lose?
 

Jakob

Software-Overclocker(in)
AW: Sehr häftige Grafikprobleme

ansonsten gibt es das auch wenn die spannung zu niedrig ist oder du zu stark untertaktet oder übertaktet hast.
 
TE
TE
D

Dexxis

Schraubenverwechsler(in)
AW: Sehr häftige Grafikprobleme

also temperatur ist bei 50 grad auf höchste die ich messen konnte bei einen spiel. Aber das kan auch sein das die zu wenig strom bekommt weil ich 420W netzteil habe. Kan es vllt daran liegen.Also am takt habe ich nichts verändert nur bei der grakka war ein programm dabei wo man ein bisschen takten kan
 

thecroatien

Software-Overclocker(in)
AW: Sehr häftige Grafikprobleme

Wäre die Frage was für Netzteil du hast?
Nen gutes sollte das auch mit 350 watt schaffen.

GRüße
Axel
 
TE
TE
D

Dexxis

Schraubenverwechsler(in)
AW: Sehr häftige Grafikprobleme

Also das ist ein Netzteil da steht nur power drauf also geh ich von aus das das ein no name produkt ist. UNd ich hätte mal noch ne ffrage da is nur ein 20 polige anschluss dran aber mein Mainbord hatt ein 24 polige macht das was aus??
 
Oben Unten