• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sehenswerte Lamborghini-Casemod im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sehenswerte Lamborghini-Casemod im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sehenswerte Lamborghini-Casemod im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum

ghorgal

PC-Selbstbauer(in)
soviel arbeit und soviel mühe, doch am ende ist es doch nur ein blechkasten.
immer wieder traurig...:devil:
schade das immer ein grundgehäuse genommen wird. wie wärs denn mal mit komplett selbstgemacht. einfach mal weg von diesem kasten. da kann man noch soviele logos, ausschnitte und leuchteffekte reinknallen, dat ding bleibt nen kasten.
z.b. grundgerüst aus metall selbstbauen, rest aus gfk, lackieren, fertig, sieht geil aus. :schief:
klar kann man vorgefertigte teile nehmen, nur bitte nicht wieder zu nem kasten verbauen.

gemCraft

Software-Overclocker(in)
Da hats der nyso mal wieder geschafft ;)
Ich finds gut was bis jetzt daraus geworden ist. Wer nichts erkennt sollte sich mal das Tagebuch durchlesen denn dort findet man sicher Infos wie es mit der Veränderung weiter geht ;)

alucian

PC-Selbstbauer(in)
geb mein vorrednern recht, was hat das mit nem lambo zu tun? die farbe?
die arbeit an sich finde ich sehr schön gemacht :-).
vor allem die farbakzente die die lüfter geben. nice

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Also ich habe schon bessere Casemods gesehen, und auch ich frage mich was das mit Lamborhini zu tun hat?
Wenn er ein Gehäuse so umgebaut hätte das es wie eines der Supersportwagen aussehen würde ok. Aber so ist das ein normales Gehäuse.

micky12

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein Ferrari-Mod wäre wohl eindeutiger gewesen - einfach alles knallrot lackieren und das Pferd draufkleben :ugly: Ob das dann nur gut aussehen würde... Finde den Mod hier jedenfalls super orange-schwarz is immer toll ;)

G

Gast3737

Guest
solide Arbeit.. mehr nicht., hübsch verarbeitet leuchtet schön orange, ich bin jetzt nicht grade vom Hocker.
..die Kreativität bei den Überschriften ist phänomenal..echt Klasse: bei anderen geklaut und man kommt dafür noch auf die Main:devil:

D

derpuster

Guest
naja ein ferarri mod hätte keinen sinn ... zumal die karren schlecht zu fahren und viel zu teuer sind ...

klar diese italienergurken haben ne schlechtere straßenlage als jeder golf. deswegen gibs die dinger ja schon für nen appel und nen ei. :ugly::ugly:
zum brötchen holen sind die auch nicht gemacht diese kisten.
zum mod:
hat nicht viel vom lambo.:schnarch:
die arbeit als solche is nicht schlecht gemacht

Zuletzt bearbeitet:

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Leute, abwarten und Tee trinken^^
Ich bin noch lange nicht fertig, und ich habe noch die ein oder andere Überraschung auf Lager:D
Und viel mehr als Logo usw. kann man am HAF auch nicht ändern, um es zu einem Lambo zu machen:ugly: Das HAF ist ein Panzer, kein Sportwagen. Deswegen ja auch eine Symbiose aus Gallardo (oranger Sportwagen) und Reventon (grauer, verdammt schneller Panzer) als Designvorlage.

Mein Ziel mit dem Projekt war, noch mehr über PC's zu lernen. Und das habe ich eh schon erreicht^^

Aber wie gesagt, ich bin noch nicht fertig. Und es wird euch an Lamborghini erinnern, da mache ich mir gar keine Sorgen. Außerdem wird es das optisch wohl am meisten modifizierte HAF^^

Havenger

Gesperrt
klar diese italienergurken haben ne schlechtere straßenlage als jeder golf. deswegen gibs die dinger ja schon für nen appel und nen ei. :ugly::ugly:

naja lambo is schon ganz okay die ham wirklich ne perfekte straßenlage ... die brechen auch net so schnell aus wie ein f. ...

schlecht zu fahren lasse ich mal dahingestellt, aber teuer ist ein Lamborghini doch wohl auch... ;)

naja ein labo ist im p/l verhältnis deutlichst besser ... der enzo von ferarri kostet gute 600k € und der murcielago kostet nur schlappe 300k € und hat dafür auch ne bessere straßenlage und mehr leistung ...

aus Gallardo (oranger Sportwagen)

fast fast ! offiziell heißt die farbe : arrancio borealis :devil:

lunudogg

Kabelverknoter(in)
zum brötchen holen sind die auch nicht gemacht diese kisten.
zum mod:
hat nicht viel vom lambo.:schnarch:
die arbeit als solche is nicht schlecht gemacht

was gibt es denn hierzulande vergleichbares?

0815 Zuffenhausener Juppi schleudern, deren heck dich schneller bei zügiger fahrweise überholt, als deinem schutzengel lieb ist, und sich anhören wie getunte VW käfer.

Sportwagen in der 80k€ klasse.

Was für leute es gibt.

Wenns dir um Deutschland geht, du schwätzer...

Lambo ist heute mehr Deutsch, als Eisbein mit Sauerkraut, dank Audi und der Raffgier und Markenzukauf Geilheit der Deutschen Manager... die einen selbst nen Mini One als Briten verkaufen wollen, obwohl er nix anderes als nen Fake gelabelter Bayer ist, oder nen Bentley/ Rolls als Briten dem dummen volk vorsetzen.

leute gibt es...

Wenn du schon laberst, dann stütze das auf Erfahrungen, nur weil bei Need for Speed nen Veyron schneller als nen Lambo oder Ferrari ist, ne bessere Kurvenlage besitzt, heißt das nicht, das es in Real auch so ist, geh raus und erleb was, statt in der Bude zu hocken

Leute die vorm rechner die realität vergessen, reden über strassenlagen von 600.000€ autos, basierend auf videospiel erfahrungen, ihr seid ganz grosses kino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gnome

BIOS-Overclocker(in)
Lohnt sich eigentlich das Case noch? Ich finde das HAF am ungeeignetsten eigentlich - sieht auch bissel verpfuscht aus :D. Das lackieren würde ich nem Profi-Lackierer überlassen oder nem Pulverbeschichter. Das was du da schon an Farbe verbraucht hast - alles blättert nach ner Zeit wieder ab, das ist die reine Geldverschwendung. Deswegen gleich pulvern lassen, das hält ewig :D.

Ansonsten viel Glück weiterhin noch beim Mod. Bisher siehts aus als wärs bissel Ziellos^^.

Greetz, Gnome.

Pixelplanet

Freizeitschrauber(in)
naja ein labo ist im p/l verhältnis deutlichst besser ... der enzo von ferarri kostet gute 600k € und der murcielago kostet nur schlappe 300k € und hat dafür auch ne bessere straßenlage und mehr leistung ...

und bestes p/l wäre dann bei Audi im R8 :p

gleicher Motor wie im gallardo und allgemein ist die technik in den wagen fast identisch und kostet nur ein drittel

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Projekt ist jetzt quasi auf Stufe 3^^
Zumindest das Design wurde 2 mal verworfen, jetzt ist das endgültige aber auch bald fertig^^ Deswegen wirkte es lange Ziellos;)

X

Xel'Naga

Guest
Bin zwar ein Fan von außergewöhnlichen Casemods, aber mit diesen Farben kann ich nichts anfangen.
Lamborghini WO ?!

Wünsch dir trotzdem noch viel Glück und Spaß mir der noch vorliegenden Arbeit.

Oben Unten