• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Seasonic G-Series

S

SebS

Guest
Stehen ein genauer Release-Termin und die Preise fest?
Werdet ihr ein Testmodell erhalten?
 

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Auf der Computex hatte ich mich ausführlich mit Nils (Seasonic EU Channel Manager) unterhalten: http://www.pcgameshardware.de/aid,889503/

PCGH schrieb:
Zu guter Letzt wird künftig die neue G-Serie parallel zu den guten alten S12 und M12 in den Markt kommen. Seasonic bietet auch hier eine Gold-Zertifizierung, abseits des kleinen 360er-Modells sind alle mit Kabel-Management ausgestattet. Der Preispunkt liegt bei rund 55 (360 Watt), 75 (450 Watt), 90 (550 Watt) und 105 Euro (650 Watt). Damit liegt man rund 15 Euro unter einem X-Series mit gleicher Watt-Leistung. Die G-Serie startet im August 2012.
 
TE
S

SebS

Guest
Thx für die Antworten :)
Hoffentlich kommen die nicht später als die neuen Nvidia Grakas und Corsair Ssds. Ich würde langsam mal gerne mein neues System bestellen ;)
 
Oben Unten