• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Seagate FreeAgent Go wird nicht erkannt - Win 7

mausizandi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,
habe mir die externe Festplatte Seagate 320GB FreeAgent Go gekauft.
Leider wird die Festplatte nicht erkannt. Betriebssystem ist Win 7 Ultima 64Bit. Im Gerätemanger wird dieses hier angezeigt--> Unbekanntes Gerät - und bei Eigenschaften steht das hier --> Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Da die Festplatte bei meinen Laptop (Win xp Home Ed.) sofort erkannt wird und einsatzbereit ist kann es ja nur an den Treibern von Win 7 handeln oder?
Kennt Jemand eine Lösung dazu?

Die Seagate HP war keine Hilfe für mich da teilweise es in Englisch ist und ich in dieser Sprache nicht gerade ein Meister bin^^.
Danke Euch recht herzlich im Voraus.
Grüße aus www.saalbach.com
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten