• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Scythe Ninja PLUS SCNJ-1100P

killer89

Volt-Modder(in)
Hi, würdet ihr o.g. Kühler empfehlen? Bin am überlegen mir den anzuschaffen, jedoch kenn ich mich nich so bei CPU-Kühlern aus... .
 

patrock84

Account gelöscht
Vom S1283 gibt es eine neue Revision, deren Lüfter leiser ist und mit nur maximal 1.3x0 U/min dreht ;) Ansonsten würde ich auch zum Mugen raten. Aber mit 93x Gramm auch kein Leichtgewicht, was an den Push-Pins zieht.
 
TE
killer89

killer89

Volt-Modder(in)
und was haltet ihr vom IFX 14? ich dachte an die verwendung von Liquid metal pro pads... aber der kühler is doch aus alu, also wird der zerfressen???
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
nein, nein, nein. Greife zu einen Thermalright Ultra 120 Extreme!!! ist nur ein paar 0,5C° wärmer aber 10 billiger, außerdem hast du eine Wärmaleitpaste bei dem TU120E dabei.
 
Oben Unten