• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Scythe Mugen: Nirgendwo?

J@ke the Ripp3r

Kabelverknoter(in)
Der Scythe Mugen lüfter wurde ja in der letzten PCGH zum optimalen preis leistungs sieer gewählt, aber ich habe ihn bisher nirgentwo gefunden (nix in hardwareversand.de; csv-direct.de, usw). Auc in Läden oder bei Einzelhändlern gibt es den nicht?! Gibts da nen grund oder hätte ich einfach nur gründlicher sein müssen^^?
 
TE
J@ke the Ripp3r

J@ke the Ripp3r

Kabelverknoter(in)
AW: Scythe Mugen: Nirgentwo?

omg danke, klar ich hatte mich auf geizhals.at vertan, hatte einfach auf kühler ohne lüfter keklickt XD sry
 
B

Bimek

Guest
caseking ist immer ein guter Platz für sowas.... sind sehr zuverlässig die Jungs

mfg
 

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)
Meiner liegt im Moment sinnlos rum ;) Leider ist der Lüfter aus unerklärlichen Gründen angebrochen, aber er ist noch voll funktionstüchtig.
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Nein leider net. Würde auch keinem empfehlen, dass Ding ohne draufzubasteln.

Hatte jede Minute Schiss, dass mir der Kühler abfällt, weil die Montage auch ziemlich kniffelig war.

Gruß
SilentKilla

Der Mugen hat doch die selbe Monatge wie der Ninja, und das Gewicht dürfte ähnlich sein.

Also wenn die Montage knifflig war, dann möchte ich nicht wissen was das war was ich vorgestern mit dem Artic Rotz veranstalten musste
 
Oben Unten