• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse
 

avenger2

Gesperrt
Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

Da sind ein paar zu viele Wörter wie "perfekt", "praktisch" und "sinnvoll" drin, besonders weil ihr (noch) nicht getestet habt. Also bitte das nächste Mal die Pressemitteilung nicht komplett kopieren, sondern vorher mal drüber schauen. Eure Leser sind *nicht* blöd.
 
X

Xel'Naga

Guest
Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

Naja, ich weis nicht ob das sooo nützlich ist aber es werden sich sicher einige dafür interessieren.
Ich hatte schon mal so eine Schublade(im Lieferumfang eines Gehäuses enthalten), Dinge wie Schraubenzieher und allgemein lose dinge solten darin nicht verstaut werden da sie durch die Vibration des gehäuses geräusche machen.
 

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
AW: Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

Ach es gibt bestimmt welche, die mal eben einen 5,25`Schacht über haben und da ist ja sowas genau das richtige :ugly:.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
AW: Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

Hmm. Also nur für CD's geeignet. Ich habe dann sicher einen Schacht über wenn ich meinen neuen PC habe. Da wäre sowas ja gar nicht schlecht.

Zerkratzen die CD's/DVD's nicht wenn man sie nur übereinander legt?
 

Castor_23

PC-Selbstbauer(in)
AW: Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

Wie öffne ich das Cabinet eigentlich wenn es mal geschlossen (also im Case) ist..ich seh keinerlei Henkel oder Federmechanismus..muss ich da mit den Fingernägeln an den Kanten reingreifen um es öffnen zu können oder wie?
 

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

Wie öffne ich das Cabinet eigentlich wenn es mal geschlossen (also im Case) ist..ich seh keinerlei Henkel oder Federmechanismus..muss ich da mit den Fingernägeln an den Kanten reingreifen um es öffnen zu können oder wie?

ich denke , das man dort draufdrückt, und das kommt dann so ein kleines stück raus....
und beim zu machen klickts dann so ein, also so ne kleine Feder denk ich mal.
 

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

2 mal gekauft :)

Finde ich eine super Sache, endlich wird der leere Platz im Gehäuse sinnvoll genutzt
 

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
AW: Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

Coole Sache, hätte mein Gehäuse nicht vorne noch eine Türwürde ich mir glatt ein zwei davon bestennen, kann man das ein oder andere was nicht auf dem Schreibtisch rumliegen soll gut drinn verstauen :daumen:
 

tripod

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

ich hab so ein teil von thermaltake(das gabs mal vor etlicher zeit bei conrad)
und muss sagen, wie schon genannt wurde, besonders für game-cd/dvd recht praktisch
 

Smoke

Freizeitschrauber(in)
AW: Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

Hab auch sowas, von ner anderen marke....
Ist echt geil sowas... mal davon abgesehen das die Feder zum einrasten kaputt gegangen ist...

... aber leider muss ich mich in ein paar monaten davon trennen, da ich mir eine neue X-FI holen will mit einem Frontpanel... und da mein Raven01 Case nur 5 5,25" Plätze hat mus leider das daran glauben.
-DVD Brenner
-DVD Brenner (wird irgendwann 2010 durch BD-Brenner ersetzt)
-Lüftersteuerung
-MulticardReader
-Schublade =) (wird dann leider durch das X-FI Frontpanel ersetzt).
 

Species0001

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

Dem Ding hätte man ja wenigstens ne elektrische Aus- und Einfahrfunktion, wie bei optischen Laufwerken spendieren können... :ugly:
Einfach Knöpfchen drücken und schon schiebt sich die Schublade auf, das wärs doch! :D
 

Smoke

Freizeitschrauber(in)
AW: Scythe Kama Cabinet: Schublade für's Gehäuse

Dem Ding hätte man ja wenigstens ne elektrische Aus- und Einfahrfunktion, wie bei optischen Laufwerken spendieren können... :ugly:
Einfach Knöpfchen drücken und schon schiebt sich die Schublade auf, das wärs doch! :D

jetzt wo du es sagst...
wollte eben schon fast sagen, dann wäre es aber viel viel teurer... aber wenn ein dvd brenner nur noch 25 EU kostet und so eine schublade ohne nix 8 EU... da sollte man sowas schon verlangen... !! :daumen:
 
Oben Unten