Schwarzes/Mattschwarzes Plexiglas

Dommi2011

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
hatte mir überlegt in meinem aktuellen Projekt die Kabel die zu lang sind zu verstecken da in meinem Case (Xigmatek Aquila) nicht all zu viel Platz ist sie schön zu verlegen hatte ich überlegt den Platz unter dem Mainboard mit schwarzem gerne auch mattschwarzem Plexiglas zu verdecken.

Nun die Frage kann jemand von euch einen Shop oder eine bestimmte Marke aus Erfahrung empfehlen? Hätte gerne etwas hochwertiges und nichts was hinterher nicht aussieht wenn es im Case verbaut ist.

Vielen Dank schonmal!

LG Dommi

Wenn's zu schlimm wird bestünde natürlich auch die Möglichkeit das Plexiglas von der Unterseite zu lackieren. Damit würde die Sichtseite immer noch geil glatt aussehen, aber der Gesamteindruck wäre halt mattschwarz.

Hallo danke schonmal ihr Zwei

@CmdCobra: der Shop sieht ziemlich gut aus leider gibts das Plexi nur in 1500mm x 2000mm wo mir 1000 x 1000 locker reichen würden und wenn man es zuschneiden lässt bleibt der Preis gleich :/ mal gucken was man da machen kann

Das mit dem Lackieren klingt auch nicht schlecht aber würde es glaube ich bevorzugen ein schwarzes Plexiglas zu nehmen die Muster auf den Seiten sehen ziemlich vielversprechend aus.

Werde mich mal weiter umgucken und bin immer offen für Anregungen also wenn wer noch eine gute Seite hat immer her damit!

Danke und LG

Das Plexi ist sehr gut, aber teuer! Versand zieht sich manchmal ein bischen hin.
Ich würde empfehlen: Das Plexi in großen Platten zu kaufen und selbst zu zuschneiden. Kommt dich auf jeden Fall sehr viel billiger.

Selbst schneiden hatte ich sowieso vor man weiß ja nie wofür man die Reste noch gebrauchen könnte :D

Okay danke ja schlimmer als der Versand von meinem Gehäuse wird es wohl eh nicht mehr die Geschichte zieht sich jetzt seit Anfang Dezember und noch ist kein Ende in Sicht :ugly:

Danke nochmal

Zurück