schwarzer bildschirm

Mr_Hitman

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

habe heute meinen neuen laptop (lenovo 5i legion) eingerichtet und es hat alles wunderbar funktioniert. ich habe windows 11 installiert, aktualisiert, geforce experience heruntergeladen + treiber, opera, avira und steam installiert. anschließend bei lenovo vintage auf performance modus gestellt.

laptop neugestartet und jetzt zeigt er mir nur einen schwarzen bildschirm an. die tastatur leuchtet in allen farben wie beim anfang bei der windows 11 installation. ich weiß es nichtmehr weiter und hoffe ihr könnt helfen :(


LG
 
TE
TE
M

Mr_Hitman

Komplett-PC-Käufer(in)
das problem ist nichtmehr da. es lag wohl an irgendeiner bios einstellung. war im bios drin, hab die default settings eingestellt und gespeichert. danach hat es wieder normal geklappt :D
 
Oben Unten