Schwarz matt lacken oder lieber pulvern?

Imperator913

Kabelverknoter(in)
Ich möchte mein Coolermaster Mystique von silber in schwarz matt von innen und aussen lackieren. Kompressor und Pistole sind vorhanden.

Hat vielleicht schon mal einer sein Gehäuse in schwarz matt gelackt und kein mal ein paar Bilder hier posten? ich möchte ein schwarzes mit weißen Akzenten und Wakü aufbauen.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob es in matt gut aussieht. Wollte dazu einen Autolack verwenden.
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Schwarz matt lacken oder lieber pulvern???

Mal ein bischen im Forum suchen und du wirst da Bilder zu finden. Meine schon ein paar auch mit matten lack gesehen zu haben. Zu schwarz/weiß kombi auf jeden fall schon
 
TE
TE
I

Imperator913

Kabelverknoter(in)
ja habe auch schon per suchmaske gesucht aber daraus wurde mir nicht ersichtlich ob das case von werk aus so war oder es jemand selber gemacht hat. hat denn keiner sein case selber in matt lackiert?:huh:
 
TE
TE
I

Imperator913

Kabelverknoter(in)
das sieht ja schon recht ordentlich aus. mal sehen ob ich nächstes we mal zeit finde dann fang ich auch mal an mit schleifen und grundieren:D
 
Oben Unten