• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Schraube gesucht

omc1984

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

weiß jemand wo ich schwarze Schrauben bekomme?? Also M3x5 oder 56 suche ich ganz dringend!!

Woodmaniac

Kabelverknoter(in)
Wenn du ne normale Lötlampe hast, und zufällig noch nen Schnappspinchen Altöl kannst die Schrauben selber "Brünieren" ;)

Schraube erhitzen bis sie gerade eben Glüht und dann in das Altöl, Schon ist sie Dunkelbraun/Schwarz :)

Vorsicht, Stinkt wie Sau und muss im freien geschehn, ansonsten mal in der Schlosserei/Schrauberwerkstatt um die Ecke fragen...

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Habe hier um die Ecke so ein kleinen Schlosserladen. Da bekomme ich div. M3 + M4 +M5 Schrauben in schwarz einzeln. Wenn du mir ne genau Angabe machst was es für Schrauben sein sollen, dann schaue ich nach ob se die haben. Kosten so ca. 5 cent/stück und halt der Versand als Warensendung so max. 2€ je nach Menge natürlich.

Gruß
M311

@ Hier die Bilder

Zuletzt bearbeitet:

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
also
ich würde als praktisch veranlagter mensch erstmal zum dicken schwarzen edding greifen

falls der (was er sciher acuh nciht tun wird wesshalb das nur übergangsmäßig gut is) sich wieder ablöst , dann spann die schraube doch einfach mal in nen schraubstock und sprüh oben schwarzen acryl lack drauf
aber nur oben aufn kopf sonst passt das gewinde nciht mehr
und ja nciht zu viel sonst platzt alles wieder ab beim schrauben
und schon haste ne schwarze schraube

bytefuzzy

AW: Schrauben gesucht

Ich danke für all eure Tipps, aber der beste ist wohl der von "Nobsen".
Dort gibt es genau die, die ICH suche, nämlich diese
Linsenkopfschrauben, Inbus M3x5 (10), schwarz, XRAY #902305 Linsenkopfschrauben, Inbus M3x5 (10), schwarz - RC-Race-Shop, Online-Shop - Traxxas, XRAY, Asso, HPI, Kyosho, Robitronic etc.
Die gleichen (von den Maßen her) hätte ich zwar auch in "Naturfarben":D (silber) gerne gehabt für ein silbernes Gehäuse, aber die scheint's nicht zu geben.
Der Shop hat zwar stolze Preise, aber wenn man die Schrauben will dann zahlt man auch, dass scheinen die wohl zu wissen. :daumen2:

grEEtz
fuzzy

Maschine311

Software-Overclocker(in)
AW: Schrauben gesucht

Ich danke für all eure Tipps, aber der beste ist wohl der von "Nobsen".
Dort gibt es genau die, die ICH suche, nämlich diese
Linsenkopfschrauben, Inbus M3x5 (10), schwarz, XRAY #902305 Linsenkopfschrauben, Inbus M3x5 (10), schwarz - RC-Race-Shop, Online-Shop - Traxxas, XRAY, Asso, HPI, Kyosho, Robitronic etc.
Die gleichen (von den Maßen her) hätte ich zwar auch in "Naturfarben":D (silber) gerne gehabt für ein silbernes Gehäuse, aber die scheint's nicht zu geben.
Der Shop hat zwar stolze Preise, aber wenn man die Schrauben will dann zahlt man auch, dass scheinen die wohl zu wissen. :daumen2:

grEEtz
fuzzy

Ja ist halt ein Modellbau Laden und das sind alle "Fanatiker", da kannste jeden Preis nehmen. 1000 Stk. kosten da wahrscheinlich nur 5€ von. Finde ich auch Abzocke, aber was willste machen.

Habe hier noch ein paar Links bei Ebay, da habe ich auch schonmal Schrauben geholt, evt. ist da was bei! Schau mal
Sortiment Linsenschrauben ISO 7380 M3 Edelstahl #03492 bei eBay.de: Schrauben (endet 01.04.09 16:57:25 MESZ)

http://cgi.ebay.de/50-Inbus-Linsenschrauben-ISO-7380-Edelstahl-A2-M-3x6_W0QQitemZ260299760085QQihZ016QQcategoryZ45820QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262?_trksid=p1742.m153.l1262

http://cgi.ebay.de/Sortiment-Senkschrauben-DIN-7991-M3-Edelstahl-A2-03502_W0QQitemZ260355565101QQihZ016QQcategoryZ45820QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262?_trksid=p1742.m153.l1262

Sortiment Zylinderschrauben DIN 912 M3 Edelstahl #03496 bei eBay.de: Schrauben (endet 02.04.09 17:19:51 MESZ)

Ist evt. für dich intressant!

Gruß
M311

bytefuzzy

Hi,
ich danke dir vielmals für deine Mühe die du dir gemacht hast.
Über einen der angegebenen links (1.) bin ich auf einen Händler gestoßen der bei mir in der Nähe ist und dort bekomme ich 100 Stck. der Linsenkopfschrauben mit Innensechskant M3x6 billiger als für die 10 Stck. im Modellbau-Shop. Zwar nicht in schwarz, aber das wäre nicht so tragisch.
Gefunden habe ich sie hier, falls auch andere Interesse haben
M3 - SL-schrauben.de
100 Stück Linsenschrauben ISO 7380 Edelstahl A2 M 3x6 - SL-schrauben.de

grEEtz
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich danke dir vielmals für deine Mühe die du dir gemacht hast.
Über einen der angegebenen links (1.) bin ich auf einen Händler gestoßen der bei mir in der Nähe ist und dort bekomme ich 100 Stck. der Linsenkopfschrauben mit Innensechskant M3x6 billiger als für die 10 Stck. im Modellbau-Shop. Zwar nicht in schwarz, aber das wäre nicht so tragisch.
Gefunden habe ich sie hier, falls auch andere Interesse haben
M3 - SL-schrauben.de
100 Stück Linsenschrauben ISO 7380 Edelstahl A2 M 3x6 - SL-schrauben.de

grEEtz
fuzzy

Der Händler ist wirklich gut, hae da schon oft Schrauben und Beschläge für mein EFH bestellt. Günstig und zuverlässig.:daumen:

Kriege ich denn jetzt ein Fleiß-Kärtchen?:lol:

Oben Unten