• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Schneller Musikplayer

px2

Freizeitschrauber(in)
Hallo
weis jemand ob es einen musikplayer gibt bei dem man mehr als nur die 1,5 fache geschwindigkeit einstellen kann
mediaplayer geht nur bis 1,5 das ist zu langsam
 

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wenn du das lied mit dem windows audio recorder auf machst, kannst du das (glaub ich) bis 16 fach beschleunigen (auf jeden fall sehr viel schneller, hab mich da schon das ein oder andere mal kaputt gelacht =) )
 
TE
px2

px2

Freizeitschrauber(in)
ich meine das ich das lied mindestens doppelt so schnell abscpielen kann als es ist
 

Lockdown

Software-Overclocker(in)
Entweder alle gängigen Audioschnittprogramme oder Creative Media Source Player (2 oder 4 fache Geschwindigkeit weiss nicht mehr genau) und glaub mir 2x is lustig genug :lol:
 
TE
px2

px2

Freizeitschrauber(in)
@lockdown: kannst du mir bitte nen download link für den creative media source player geben
 

Lockdown

Software-Overclocker(in)
Ich weiss nicht was diese Version alles kann, aber meine Version die auf der Creative Live! 24-Bit die ich besitze dabei war kann 2x möglicherweise kann diese (neue) Version mehr ... einfach mal ausprobieren

Müsste auch auf non-Creative Soundkarten laufen

2. Creative MediaSource Player/Organizer 5.10.38 (39.77 MB) 22 Dec 06 http://images.europe.creative.com/iss/images/support/downloads/download-icon.gif Download Now
... genau

Wenn der Link nicht geht musst du dich halt durcharbeiten ^^

Das geht dann so

http://de.europe.creative.com/support/downloads/

Dann X-Fi -> Sound Blaster -> Extreme Gamer >Weiter drücken<

-> Deutsch -> XP/Vista jenachdem -> Application >Weiter drücken<

Und dann mittig steht da
 
Oben Unten