Schiesserei in München

R

Red-Hood

Guest
AW: Schiesserei in München

Lol GameStar, wohl mit dem falschen account gepostet. Oder wollten auch ein twittergate :D
Wenn man unter solch einer Paranoia leidet, sollte man am besten Hasskommentare unterlassen.
Die Franzosen malen sicherlich auch bei jedem Anschlag IS-Flaggen, weil es nicht reicht, dass der IS sich dazu bekennt.
Das ist so extrem geschmacklos.

Woohoo

Software-Overclocker(in)

Hat der Typ (Täter?) auf dem Dach nicht gesagt er sei deutscher... dann irgendwas mit Hartz 4 und Behandlung? Konnte das leider nicht ganz verstehen.

TE
TE
J

Junkrat

Guest

Gerade wurde von einem Polizeisprecher verlautet: 5 Tote und mehrere Schwerverletzte. N24

R

Red-Hood

Guest

Sollte uns zudenken geben warum sowas nicht in Ungarn oder Polen passiert...
Genaues weiß man hier doch noch gar nicht.

Falls es genauere Infos geben sollte, hat im Zweifel wieder nichts mit nichts zu tun, weil alles relativ ist.

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)

Also ich habe gerade mit einem gesprochen, der mit einem Bekannten telefoniert hat, der dort angeblich in der Nähe gewesen sein will. Der Täter soll angeblich irgendwas über seine deutsche Herkunft gerufen und Kleidung der rechten Szene angehabt haben.

Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, ich kenne denjenigen Zeugen nicht. Ist jediglich das, was ich hier höre.^^

M

MacMyver

Guest

Evtl. sogar Breivik Nacharmer? Immerhin 5 Jähriges heute.

Es könnte alles sein und mir platzt ehrlich der Hut wenn sich da jemand der Führungsriege wieder hinstellt und direkt wieder vom internationalen Terror spricht...

#EinTeilDieserAntwortenKönnteSieVerunsichern

Bullshit ist sowas.

Woohoo

Software-Overclocker(in)

Also ich habe gerade mit einem gesprochen, der mit einem Bekannten telefoniert hat, der dort angeblich in der Nähe gewesen sein will. Der Täter soll angeblich irgendwas über seine deutsche Herkunft gerufen und Kleidung der rechten Szene angehabt haben.

Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, ich kenne denjenigen Zeugen nicht. Ist jediglich das, was ich hier höre.^^
Gibt doch das Video von dem Parkdeck. Dort "redet" ja einer mit dem mutmaßlichen Täter. Dort sagt er doch sowas wie "ich bin deutscher" "hartz 4 Gegend" "Behandlung"!?

nWo-Wolfpac

Volt-Modder(in)

Rechte ? Das ist ja wohl lächerlich. Seit wann üben Rechte solche Taten aus ? Das kann auch alles nur Tarnung sein, unsere tolle Polizei wird die Täter wahrscheinlich eh nie finden.

Two-Face

Hab' ich auch schon gehört. Ich habe aber auch grade gelesen, dass sich schon der IS dazu bekannt hat, obwohl noch überhaupt nichts sicher ist.
Munchen: Liveticker zu Schussen in Einkaufszentrum OEZ - alle News - SPIEGEL ONLINE

Jedenfalls hat man bis jetzt von noch keinem Zeugen gehört, dass ein Täter "Allahu akbar" gerufen hätte.^^
Rechte ? Das ist ja wohl lächerlich. Seit wann üben Rechte solche Taten aus ?
Ähem; Anders Behring Breivik – Wikipedia

TE
TE
J

Junkrat

Guest

Gerade wurde noch einmal die Einblendung gezeigt, wie derjenige auf dem Parhausdeck Rumgeschrien hat mit einem dortigen Anwohner.

Er schrie: Scheiss Kanaken, Türken usw. Er wäre Deutscher und habe Harz 4 etc. konnte man gut hören. Quelle N24

DerLachs

Software-Overclocker(in)

Der IS bekennt sich zu jedem möglichen Anschlag, weil er Angst und Schrecken in der "westlichen Welt" Verbreiten will. Ob sie wirklich bei jedem Anschlag der Drahtzieher waren/sind, ist fragwürdig.

Nuallan

Ist wirklich alles noch sehr undurchsichtig. Die Medien werden auch nicht viele Infos raus geben solange der Einsatz läuft. Der Polizeisprecher meinte sie gehen von einem Terroranschlag aus, nach den Ereignissen der letzten Zeit in Europa.

aloha84

Volt-Modder(in)

Derzeit ist alles nur spekulativ.....
Der hergang passt aber irgendwie nicht zum is....mal schauen ob man später mehr weiß.

Leob12

Lötkolbengott/-göttin

Rechte ? Das ist ja wohl lächerlich. Seit wann üben Rechte solche Taten aus ? Das kann auch alles nur Tarnung sein, unsere tolle Polizei wird die Täter wahrscheinlich eh nie finden.
Ja, die tolle Polizei. Spar dir deine Sarkasmus.
Sind halt Menschen wie du und ich, die ihr Leben aufs Spiel setzen.

Eckism

Volt-Modder(in)

Evtl. sogar Breivik Nacharmer? Immerhin 5 Jähriges heute.

Es könnte alles sein und mir platzt ehrlich der Hut wenn sich da jemand der Führungsriege wieder hinstellt und direkt wieder vom internationalen Terror spricht...

#EinTeilDieserAntwortenKönnteSieVerunsichern

Bullshit ist sowas.

War auch mein erster Gedanke, das es was mit Breivik zu tun hat...aber Zufälle soll's ja geben.

Das muss man sich mal vorstellen, man kauft ein und dann ballert jemand rum und erschiesst wildfremde Leute, die sich auf's Wochenende freuen. Was geht in so nem Kopp vor, der aus ner Sektlaune raus über das Leben von Menschen entscheidet...

Oben Unten