• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Schaltererweiterung für Scythe Kaze Master Ace

Markusretz

PCGH-Community-Veteran(in)
Schaltererweiterung für Scythe Kaze Master Ace

Ich habe die Scythe Kaze Master Ace Lüftersteuerung und bin mit dieser auch voll zufrieden.
Nur leider ist es auf Dauer nervig ist, jedesmal die Drehzahl nach einem Spiel wieder manuell herunter zu regeln.

Daher habe ich mir folgendes überlegt:
Ich baue in einem freien Slot vier Kippschalter (einen je Kanal) ein, womit ich zwischen der geregelten Spannung der Lüftersteuerung und 12 Volt umschalten kann.
Allerdings weis ich nicht, ob ich nur die Plusleitung, oder beide Leitungen schalten muss.

Dies sollte dann ungefähr so ausschauen:

attachment.php


Was haltet ihr von dieser Lösung?
Ist dies überhaupt so realisierbar?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar


Gruß Markus
 
Oben Unten