sapphire radeon 6970 zu wenig fps

loltheripper

Software-Overclocker(in)
guten abend alle miteinander ich habe folgendes problem:
mein Bruder hatte eine asus hd4890 cyclon die war sehr laut war immer auf 127°C aber hatte in einem spiel namens AvA (in etwa die grafik von CSS) mit allen einstellungen auf high 200fps nun hab ich meine hd 6970 und schaff mit allem auf high und ner übertaktung grad mal 60 fps iwie komisch woran liegt das?

Hast du VSync aktiviert??? Dad reduziert deine fps entsptechend der frequenz deines Bildschirmes also meistens 60 fps

vsync raus gemacht (im spiel) jetzz sind 75 fps immerhin was aber noch ned so das gelbe vom ei. Ja es waren 127°C die ist glaubich kaputt und es ist nicht nur der fühler/messer ich hab mir schon die finger dran verbrannt...

Spielst du denn immernoch auf der gleichen Auflösung? (eventuell neuer Bildschirm?)
Also 75. Fps sollten doch eigentlich reichen und wenn die neue graka nicht mehr so extrem heiss wird (was wirklich alles andere als normal ist) ist das doch dchon nen gewinn...

hab den fehler gefunden hatte noch son programm offen in dem des eingestellt war gleich mal ganzes teil deinstalliert und jetzt 200fps straight on:hail:

Zurück